|
 |
Abnehmen ohne zu hungern, wie?
|
| « My Diary :: Sportnahrung zum Abnehmen geeignet? » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 07.05.2009, 13:14 Titel: Abnehmen ohne zu hungern, wie? |
|
|
Hi Leute!
Ich musste gar nicht lange suchen um zu wissen in welches Forum ich meine Frage stellen kann. Hier bin ich also und frage euch, wie geht das Abnehmen ohne zu hungern. Eine gute Bekannte von mir ist mit ihrer Figur überhaupt nicht zufrieden. Sie hat zwar wirklich ein paar Kilos zu viel, dass soll jetzt aber nicht böse sein, ich meine ich hab sie so lieb wie sie ist.
Sie fühlt sich halt nur unwohl und würde deshalb gerne wissen, wie man abnehmen ohne hungern funktioniert.
Ich weiß es selbst nicht so genau, denn ich hatte noch nie das Bedürfnis abnehmen zu müssen, daher kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen.
Sie möchte zwar abnehmen, aber das auch nur, wenn sie dabei nicht auf alles verzichten muss, beziehungsweise will sie nicht hungern müssen.
Habt ihr da vielleicht ein paar wertvolle Tipps, die ich an sie weiterleiten kann.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
casual08 |
|
 |
PinaColada
|
| 24.05.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo casual08!
Das du nicht lange suchen musstest, um das passende Unterforum zu finden, dass konnte ich mir denken, denn es ist sehr gut aufgeteilt und man findet sich schnell zurecht. Und zu deiner Frage, Abnehmen ohne zu hungern, ob du es glaubst oder nicht, aber es funktioniert tatsächlich. Durch einen guten Ausdauersport und eine passende Ernährung kann einfach alles möglich werden. Ja klar, muss man auf einige Dinge verzichten, wie zum Beispiel die heiß begehrte Schokolade. Aber man nimmt ja so einiges in Kauf, um an sein gewünschtes Ziel zu kommen. Im Internet findest du echt tolle Ernährungspläne, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen und demnach auch sehr hilfreich sind. Abnehmen ohne zu hungern - eigentlich kann man so viel essen, wie man will, man muss halt nur darauf achten, dass es nicht die falschen Lebensmittel sind. Schau dich mal im Internet um, da findest du bestimmt die richtigen Ernährungspläne.
PinaColada |
|
 |
|
|
|