|
 |
abnhemen ohne einen Schaden?
|
| « Sportnahrung zum Abnehmen geeignet? :: AD und Kaloriendefizit » |
| Autor |
Nachricht |
petit
|
| 01.06.2009, 09:36 Titel: abnhemen ohne einen Schaden? |
|
|
Hallo an alle!
Wie Frauen halt so sind, immer wieder wollen sie abnehmen ohne einen ersichtlichen Grund. So wie es auch bei mir ist. Ich würde so gerne noch ein paar Pfund verlieren, auch wenn mir immer wieder gesagt wird, dass es total grundlos ist und ich doch spinne. Aber wie gesagt, Frauen haben da halt so ihr eigenes Denken über ihren Körper. Jede will immer so viel wie nur möglich abnehme. Jetzt ist einfach meine Frage, ob man abnhehmen ohne einen Schaden kann. Also ich bin mir zwar darüber im klaren, dass es sowas wie Magersucht gibt, aber soweit will ich es ja nciht kommen lassen. Ich meine einfach nur ein bisschen auf den Körper, ob er dadurch beeinträchtigt wird. Oder ist das Abnehmen vollkommen in Ordnung? Ja, ja, Frauen und ihre kleinen Macken. Ich bin halt auch eine und das auch ohne ausnahme. Daher dachte ich mir, ich kann einfach mal hier fragen und bekomme dadurch eventuell ein paar antworten. |
|
 |
casual08
|
| 17.06.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo petit...
Ich kenne das nur zu gut, dass Frauen immer wieder ohnen einen bestimmten Grund abnehmen wollen. Immer mal wieder ein paar Kilos zu verlieren ist ja gar nicht so schlecht, also so sehe ich das jedenfalls. Und ja klar kann man abnehmen ohne eine ersichtlichen oder realen Schaden davon zu tragen. So ist es jedenfalls bei mir gewesen. Ich habe halt nicht auf einmal so viel abgenommen - das war ein riesen Vorteil. So konnte sich mein Körper Stück für Stück daran gewöhnen. Das abnehmen ohne einen Schaden davon zu tragen - denke ich mir jedenfalls - ist gar nicht so leicht. Da sich der Körper ja auf die Veränderungen einlassen muss und sich ebenfalls auch daran gewöhnen muss. Das ist halt immer so die Schwierigkeit dabei. Magersucht ist halt auch immer so ein Thema für sich.... viele Frauen bekommen das ja ganz schnell, aber meiner Meinung nach liegt das nur daran, dass sie einfach zu schnell abnehmen ohne darauf zu achten, wie sie es machen und wie schnell. Man sollte halt nicht ganz schnell alles auf einmal abnehmen, weil der Körper dadurch eventuell einen Schaden davon tragen könnte. Also immer schön langsam und auch nur in kleinen Stücken voran gehen...dann wird es was mit demm gesunden abnehmen ohne einen Schaden davon zu bekommen.
LG casual08 |
|
 |
|
|
|