adidas Neo Preis

Body-Academy Forum

adidas Neo Preis

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Gear up for sport and style with the latest ed hardy    ::    New Balance 577 Ofertas »
Autor Nachricht
kosijvv@decoymail.mx

03.02.2018, 07:25    Titel: adidas Neo Preis

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Das Links sind nur für registrierte User sichtbar! ist Teil der Submarke adidas Sport Style und bringt das Erbe des Sports mit und übersetzt dies in Mode zu einem erschwinglichen Preis für Teenager. NEO Label ist einer der stolzen Sponsoren von Justin Biebers Weltreise "Believe" .Selena wird eng mit NEO zusammenarbeiten, um saisonale Serien zu entwerfen und zu entwickeln, die Verbraucher und Fans ab Herbst / Winter 2013 kaufen können. Sie wird auch das Gesicht der vier Saison sein Kollektionen im Laufe des Jahres und wird im Februar 2013 in Print-, Digital-, Retail-und Outdoor-Kampagnen debütieren.

"Es ist eine großartige Partnerschaft für mich, denn NEO kümmert sich wirklich um Stil und Spaß mit Mode und erlaubt dir, du selbst zu sein", sagte Gomez. "Das ist mir immer wichtig und ist auch für meine Fans wichtig: zu wissen, dass sie sich durch Kleidung ausdrücken können, die sie wollen und sich gut fühlen." "Ich genieße es wirklich, in den Designprozess und Links sind nur für registrierte User sichtbar!involviert zu sein Das lässt mich Spaß dabei haben, ich trage zuerst die Klamotten und habe eine Stimme und eine Meinung und ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse unserer neuen Kollektion zu sehen. "Ich freue mich, dass es auch meinen Fans ermöglicht wird und sie können mich auf dieser Reise begleiten ", sagte sie.

"Selena zeigte, wie sehr diese Eigenschaften ihre eigene verspielte und spaßige Persönlichkeit durch das" hochbetätigte "Los Angeles ausdrücken", sagte Deininger. "Teens überall bewundern ihre natürliche und anhaltende Sinn für Mode und Stil sowie ihre überzeugende Ausstrahlung und Wärme. Wir sind begeistert, dass Selena uns hilft, den Geist von Links sind nur für registrierte User sichtbar! Label weltweit zu verbreiten und die Kraft der Selbstdarstellung durch die Gestaltung ihrer eigenen zu feiern Sammlungen mit uns. "

Im Rahmen der zweijährigen Vereinbarung wird Bieber seine Lieblings-NEO-Looks tragen, in wichtigen Märkten für das Label auftreten und seine neuesten Nachrichten und Kollektionen durch seine Social-Media-Reichweite teilen. Außerdem wird Justin die saisonalen Kampagnen von NEO unter dem Motto "Live Your Style" mit der Frühjahr / Sommer 2013-Reihe im Februar präsentieren. "Ich habe eine echte Verbindung zu Links sind nur für registrierte User sichtbar! gefunden, weil es um Mode geht, Freiheit und dem, wer du bist sind ", sagte Bieber."

Um den Termin zu feiern, haben adidas NEO Label und Justin die "Find My Golden Shoes Challenge" ins Leben gerufen. Bilder von benutzerdefinierten NEO Gold Turnschuhen von Justin auf Tour getragen wurden online versteckt. Hinweise werden täglich auf der Facebook-Seite von Links sind nur für registrierte User sichtbar! veröffentlicht, so dass die Suchenden die Bilder auf einer anderen Website finden.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nike Free Run Weiß Preis asdelijah Bodybuilding Allgemein 0 25.01.2018, 04:51 Letzten Beitrag anzeigen
asdelijah
Keine neuen Beiträge Adidas EQT Acheter douban Mitglieder Vorstellung 0 14.08.2018, 03:06 Letzten Beitrag anzeigen
douban
Keine neuen Beiträge adidas sko mænd craven Mitglieder Vorstellung 0 29.08.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
craven
Keine neuen Beiträge Adidas NMD XR1 OG Svart Röd Blå sf2jaisb Portal Artikel & News 0 16.07.2019, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
sf2jaisb
Keine neuen Beiträge adidas sl 72 damen leo crg3darcy Portal Artikel & News 0 03.06.2020, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen
crg3darcy

Gehe zu: