akuteller Stillstand

Body-Academy Forum

akuteller Stillstand

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
« Proteinshakes ? Wann genau?    ::    Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl? »
Autor Nachricht
funny_dream

20.10.2008, 11:13    Titel: akuteller Stillstand

Hallo ihr,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte. Ich war bis vor ein paar Wochen eigentlich total fit. Dann habe ich eine Diät gemacht und dass man dabei ein bisschen an Kraft verliert, das ist ja ganz normal und natürlich.

Ich mache jetzt schon seit gut 30 Tagen keine Diät mehr und bin jetzt eben bei Muske-und Kraftaufbau. Nachdem ich gemerkt habe, dass sich da nichts verändert, habe ich meine Kalorien-Einnahme erhöht. Zusätzlich nehme ich noch 300 mg Testosteron jede Woche. Das habe ich aber auch schon vor meiner Diät gemacht.

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen kann, da ich meine Trainingseinheiten schon geändert habe, und ja auch meine kcal total gesteigert habe.

Habt ihr tipps??
petit

24.05.2009, 20:56    Titel:

Hallo funny_dream...

Gerne nehme ich Bezug auf deine Frage. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein aktueller Stillstand nicht besonders gut ist, beziehungsweise auch schwer weg zu bekommen ist. Ich hatte das gleiche Problem auch schon, nur das es bei mir daran gehangen hat, dass ich plötzlich aufgehört habe zu trainieren, weil mir einfach die Zeit dazu gefehlt hat. So ein aktueller Stillstand, wie man schon sagt, ist aktuell und nicht für die Dauer. Es ist halt nur wieder sehr zeitaufwendig, dass wieder zu bekommnen was man einmal hatte. Ich denke dir erging es am Anfang nicht anders, dass du erst nach einem gewissen Zeitraum ein Ergebnis deiner Arbeit gesehen hast. Ich sage immer, ruhig blut und abwarten. Es kommt alles wieder so, wie es sein soll.

petit
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
Seite 1 von 1

Gehe zu: