Am Verzweifeln

Body-Academy Forum

Am Verzweifeln

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Zusammenhang Stress, Sport, Partnerschaft    ::    Unterschiede Glute Ham Raise - Reverse Hyperextensions - Hyp »
Autor Nachricht
abra

17.11.2010, 19:08    Titel: Am Verzweifeln

Hallo Leute.
Ich brauche dringend euren Rat !!
Ich bin noch 15 Jahre alt, werde in 6 Wochen 16, bin 190cm groß und wiege 75 kg. Wenn ihr nun mal Größe und Gewicht vergleicht werdet ihr schon sehen, dass ich wohl recht dünn sein muss. So ist das leider auch. Lange Beine und total schmal. Mir gefällt das überhauptnicht. Betreibe deswegen auch schon länger Krafttraining für Arme, Brust und Rücken. Bauchmuskeln habe ich auch lange mal trainiert, kann auch meinen Bauch so anspannen dass er sehr hart ist, sehen tut man die Muskeln aber nicht, weshalb ich das mit dem Bauch im Moment lasse. Ich will ja nur ein wenig an Breite zunehmen. Ich habe eine Hantelbank mit Langhantel, die ich auf 45 Kilo aufstocken kann, 2 Kurzhanteln mit 6 Kilo, eine Kurzhantel bei der ich das Gewicht auch belieblig verstellen kann, und zwi kleine Hanteln mit 1,5 Kilo, die ich aber nicht benutze. Ich bin schon seit ich 13 bin in Muskeln interessiert und habe deshalb auch schon mit 13 angefangen mit ein bisschen Hanteltraining und Bauchtraining. Ich mache im Moment jeden zweiten Tag Training und zwar mache ich da meinstens: 10 Minuten mit den 6kg Hanteln immer einen Arm anspannen und dann den anderen und zwar im Stehen. Dann nehme ich die Hantel bei der ich das Gewicht verstellen kann mit 10 Kilo und mache abwechselnd 2mal mit beiden Armen 10 consentraion-curls. Danach gehts auf die Hantelbank. Ich schaffe dort durchaus 35 Kilo 3 mal 13 Mal zu drücken, mache aber lieber ganz intensives Training mit 20 Kilo, das ersteres nicht so gut für meinen Rücken ist. Mein Rücken spielt auch eine entscheidene Rolle. Und zwar habe ich einen Rundrücken. Das sieht nicht besonders gut aus, ich finde es sieht sch***e aus und mache deswegen auch Übngen für den Rücken auf einer Matratze, sowas wie auf den Bauch legen und den Oberkörper dabei anheben und so. Oft am Tag mache ich auch mal zwischendurch 10 Liegestütz einfach mal so. Und jetzt mein Problem: ES TUT SICH GARNICHTS ! Ich habe mich im letzen Jahr, in dem ich einigermaßen intensiv trainiere noch keine einzige Veränderung gesehen. Und jetzt kommt bitte nicht damit dass ich noch 15 bin und noch im Wachstum bin, das bin ich nämlich nicht. Habe es zwischendurch auch mal mit Eiweißdrinks probiert, das hat aber auch nichts geholfen.
Jetzt könnt aber vielleicht ihr mir helfen. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder besser machen könnte?
Ich merke nach dem Training immer dass meine Arme zittern, man merkt halt dass man was getan hat.
Habe auch manchmal Muskelkater, aber ich verbessere mich nicht!

Also bitte helft mir, ich bin nämlich am verzweifeln !!

Abra
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Gehe zu: