Amino Anabol von Peak

Body-Academy Forum

Amino Anabol von Peak

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Fatburner V10 von Best Body Nutrition    ::    Fenuplast von Peak »
Autor Nachricht
Sascha

16.07.2007, 15:36    Titel: Amino Anabol von Peak

[CENTER][/CENTER]

Name: Amino Anabol

Hersteller: Peak

Geschmacksrichtungen: ---

Verpackungsgrößen/-Preise: 240 Kapseln / 29.99€

Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: ---
Geschmack: ---
Preis-/Leistung: 2
Wirkung: 1-2
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)

Kommentar:

Amino Anabol ist nicht einfach "nur" ein BCAA-Supplement. Durch den Zusatz des Fenugreek-Extraktes (siehe auch "Fenuplast von Peak") und sekundären Pflanzenstoffen, die bei der Extraktion der BCAAs bei anderen Produkten rausgefiltert werden, wird Amino Anabol zum Deluxe-BCAA Produkt.
Ich persönlich liebe Amino Anabol. Es gibt mir einen extra Schub und Pump beim Training und egal ob ich beim Badminton oder Bodybulding "am Ende" bin...ein paar Prozente sind nach dem Einschmeißen einiger Amino Anabol immer möglich! Ich kann Amino Anabol somit uneingeschränkt empfehlen!

Sascha

P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Glucofast von Peak Manuel Supplements Erfahrungsberichte 1 13.12.2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Fenuplast von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Createston von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Elektrolyt Complex von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 1 02.02.2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel

Gehe zu: