anabole steroide kaufen :-(

Body-Academy Forum

anabole steroide kaufen :-(

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
« Was macht ihr Beruflich?    ::    Hier gibts Infos rund um Fitness und Ernährung »
Autor Nachricht
**LilaOne**

26.06.2009, 10:43    Titel: anabole steroide kaufen :-(

Hallöchen....

Jeder, der jetzt meinen Titel gelesen hat, der wird sich mit Sicherheit fragen, was ich eigentlich will. Ganz einfach, jeder weiß doch, dass anobole steroide kaufen nicht unbedingt legal ist. Beziehungsweise, dass es auch äußerst schädlich für die Gesundheit ist...dennoch kann man anobole steroide kaufen. Doch warum eigentlich, dass ist meine Frage. Warum kann man so schädliches Zeug dennoch auf dem Markt kaufen? Ich frage mich auch einfach, was anabole steroide kaufen bringt. Ich bin da echt überfragt und auch warum man es einnehmen sollte, wo man doch genau weiß, dass es überhaupt nicht gut für den Körper sein kann. Warum also anabole steroide kaufen? Ich weiß es nicht...nur damit man sich fiter fühlt und mehr Leistung bringen kann? So ein blödsinn, ich bin fest davon überzeugt, dass man auch auf einem anderen Weg seine Leistung steigern kann. Es gibt doch so vieles, was man machen kann, warum also anabole steroide kaufen?

Sollte ich mit meiner Ansicht falsch liegen oder ihr stimmt mir gegebenenfalls zu, dann freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Thema.

LG **LilaOne**
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Richtlinien für das Steroide-Forum! Manuel Steroide und Medikamente 0 12.08.2007, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Anabole Diät - Eure Einkaufsliste! Sascha Abnehmen Forum 1 21.09.2008, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Wichtig: Anabole Diät - Eure Rezepte! Sascha Abnehmen Forum 1 20.08.2007, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Anabole Steroide Nebenwirkungen? **LilaOne** Small Talk 1 24.03.2009, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge hey möchte Sportgeräte kaufen **LilaOne** Mitglieder Vorstellung 1 16.01.2009, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Gehe zu: