Anabolic Protein von Peak

Body-Academy Forum

Anabolic Protein von Peak

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Super Hi Pro 128 von Powerstar    ::    Elektrolyt Complex von Peak »
Autor Nachricht
Sascha

16.07.2007, 15:50    Titel: Anabolic Protein von Peak

[CENTER][/CENTER]

Name: Anabolic Protein

Hersteller: Peak

Geschmacksrichtungen: Schoko, Vanille, Erdbeer, Banane

Verpackungsgrößen/-Preise: 1kg Beutel, 2,5kg Beutel / 24,99€, 49,99€

Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: 2
Geschmack: 2-3 (Schoko 2, Vanille 3, Erdbeer -, Banane -)
Preis-/Leistung: 2
Wirkung: ---
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)

Kommentar:

Das Anabolic Protein von Peak ist in meinen Augen ein Produkt von höchster Qualität. Die Zusammensetzung von WPC, WPI und Sojaisolat ergänzt sich sehr gut. Kein Milchprotein oder minderwertige pflanzliche Proteine enthalten. Die Gerüchte, dass Sojaprotein den Östrogenspiegel steigen lassen soll, sind eh schon lange widerlegt. Als Diätprotein oder zum Muskelaufbau sehr gut geeignet.

Sascha

P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben.
Manuel

12.08.2007, 18:25    Titel:

Ich habe selber das Anabolic Protein Professional und Superior. Beide schmecken wirklich sehr gut (Schoko) und sind fast rückstandslos lösbar, in Wasser und Milch.

Kann ich auch nur empfehlen! =)
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Protein Smoothies Zunder Small Talk 0 08.05.2017, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Zunder
Keine neuen Beiträge Whey Protein als Geschenk - Qual der ... fraunno Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Masse aufbauen - welches Protein / Ga... hunuku Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Fenuplast von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: