Anfänge im Frauen Bodybuilding

Body-Academy Forum

Anfänge im Frauen Bodybuilding

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Frauen bodybuilding zubehör    ::    das krafttraining bei Frauen »
Autor Nachricht
casual08

16.02.2009, 21:25    Titel: Anfänge im Frauen Bodybuilding

Halli Hallo!

Ich interessiere mich für Bodybilding, geniere mich aber, so ohne jede Erfahrung in ein Fitnessstudio zu gehen. Die sind dort ja alle so topgestylt, davon kann ich nur träumen.
Ich möchte nun gerne zuhause schon etwas damit beginnen, weiss aber nicht wie.
Vielleicht kann mir jemand gute Tipps geben, was ich daheim schon machen kann, um meinen Körper in Form zu bringen?
Es muss ja kein Top-Programm sein, einfach nur, damit ich dann in ein paar Wochen in ein Fitnessstudio gehen kann, ohne dass ich als total unsportlich da stehe.
Sicher gibt es hier im Forum jemanden, der mir helfen kann?
**LilaOne**

16.04.2009, 22:13    Titel:

Hey casual08,

ein kleiner Tipp am Rande, ich weiß ja nicht ob du schon mal Sport auf diese Weise gemacht hast, aber die Ausdauer gehört auch dazu.
Vielleicht fängst du damit ja einfach mal an, wie zum Beispiel einfach mal joggen gehen, es ist nicht nur gut für das Durchhaltevermögen, sondern auch für stramme Oberschenkel.

Auch wenn du dich schämst, aber jeder hat mal klein angefangen, es sahen ja nicht alle am Anfang so aus wie jetzt.
Eventuell ist das ja ein kleiner Trost für dich.

Aber wie gesagt, es kann dir auch schon ein bisschen laufen helfen um deine Ausdauer zu steigern, so hälst du dann länger beim Krafttraining durch.

**LilaOne**
FBBFan

04.06.2009, 08:09    Titel:

einfach reinhauen... Smile

auch als mann... war es nicht einfach in ein studio hineinzuspazieren.

Grüße

19.02.2010, 09:55    Titel:

Super tipp..Vielen Dank Smile
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frauen bodybuilding zubehör Nadja Frauen-Bodybuilding 1 24.06.2009, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Bodybuilding für Frauen ja oder nein? casual08 Bodybuilding Videos 1 04.06.2009, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Es gibt Frauen und BB-Frauen... welch... casual08 Bodybuilding Videos 2 14.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Wettkampfforum für die Frauen ? FBBFan Frauen-Bodybuilding 5 16.08.2007, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest
Keine neuen Beiträge Männer und Frauen... Sascha Fun Forum 1 11.08.2007, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest

Gehe zu: