Anfänger Frage

Body-Academy Forum

Anfänger Frage

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Beweglichkeit fördern und schulen?    ::    Training zu Hause »
Autor Nachricht
paffy

31.07.2008, 21:55    Titel: Anfänger Frage

Hi Leute,

bin neu hier auf der Seite und habe jetzt auch angefangen zu trainieren. Zu mir ich bin 20 jahre alt, 1.83m und wiege 100 kilos, viel zu viel deswegen auch training mein ziel is es bauch weg und neben bei halt nen paar muckis aufbauen halt das komplette gegenteil zu jetzt. nun meine frage ich habe mich in einem Studio angemeldet und habe hier nen Trainingsplan bekommen. Habe aus einem alten Studio noch einen welchen Plan würdet ihr mir empfehlen? Oder sind die beide mist?

Plan 1:

30 minuten Fahrrad
Beinpresse
Beinstrecker
Beincurler
Bauchmaschine
Beinheben im unterarmstütz
Schulterpresse (hoffe so heisst das ^^)
Climbzüge aner maschine
Brustpresse
Zum abschluss noch mal aufen Cross trainer oder Fahrrad 5-10 minuten.

Plan 2:

Erst 5-10 Minuten aufwärmen Fahrrade e.t.c
Brustpresse
Ruderzugmaschine
Butterfly
Butterfly Reverse
Latzugmaschine
Beinpresse
Rückenstrecker
Crunch oder Bauchmaschine kann ich mir aussuchen
Dann nen bisschen Dehnen und kurze Pause

Zum Schluss noch mal ne halbe stunde auf fahrrad.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
casual08

19.10.2008, 12:33    Titel:

Also, da du erst angefangen hast zu trainieren, scheint es mir doch so, dass der zweite Plan ein bisschen leichter. Aber wirklich nur ein bisschen. Aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum dir niemand etwas zu deinem Ernährungsplan gesagt hat.

Denn wenn du Gewicht reduzieren willst, dann hilft es dir nicht einfach nur viel zu trainieren. Du solltes mal entweder im Studio nachfragen, ob die eine Ernährungsberatung für dich haben. Wenn nicht, dann recherchier mal im Internet, was du maximal zu dir nehmen darfst. Also ich weis, dass du in diesem Fall eine negative Energiebilanz brauchst. Erst dann greift nämlich dein Körper auf Fettreserven zurück. Das heißt, weniger Kohlenhydrate als du eigentlich bräuchtest Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zur Gestaltung Dombrowski Bodybuilding Trainingpläne 4 05.10.2007, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Frage Zu Koffein Prdukten ? MC-Fit Sporternährung & Supplements 11 25.11.2007, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Anfänger! Hazel Bodybuilding Allgemein 2 30.10.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Hazel
Keine neuen Beiträge Anfänger spartaner Bodybuilding Allgemein 13 07.08.2008, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
bumper
Keine neuen Beiträge A wie Anfänger ^^ Muskeljunkie Bodybuilding Allgemein 6 03.12.2007, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Muskeljunkie

Gehe zu: