Anfänger!

Body-Academy Forum

Anfänger!

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Tipps für Anfänger!    ::    Young Bodybuilding erlaubt? »
Autor Nachricht
Hazel

25.10.2008, 21:31    Titel: Anfänger!

Also ich bin ja noch blutender Anfänger wie ihr vilt bereits wisst!

Und ich hab von meinem kollegen ganz am Anfang erfahren das es sinnvoll ist am Anfang ein ganz Körper Training zu machen!

Darauf hab ich erstmal nicht gehört und hab mit den einzelenen Muskelgruppen trainiert (mo. Mi. Fr.) !
Nach einiger Zeit (2 wochen) hab ich dann DOCH angefangen Ganzkörpertraining zu machen (Mo. Mi. Fr.) !
Das mache ich jez 2 wochen!

Also bin ich 4 wochen dabei Wink

Wie soll ich fortfahren, sprich wie lange noch Ganzkörpertraining?

PS : Montag fahre ich in die Ferien nach Paris!
4 Tage! Is eine komplett Pause von dann ingesamt 8-9 Tagen schlimm , da ich das letzte mal Mittwoch trainieren konnte , oder kann das einem als Anfänger NOCH egal sein ??

Danke für eure Antworten Smile

lg
Hazel
petit

28.10.2008, 16:02    Titel:

Hallo Hazel,

als Anfänger ist das ganz ehrlich noch nicht so schlimm. Du hast ja nicht vor kommendes Jahr die Mr.Olympus -Meisterschaften zu gewinne, oder doch? Laughing Laughing Naja, du kannst deinen Urlaub in Paris ruhig ordentlich genießen.

Aber du solltest eben auch damit rechnen, dass du es merken wirst, dass du ein paar Tage Auszeit hattest. Ein bekannter von mir, der hat dieses Jahr im Februar- 2008 also- angefangen mit Bodybuilding. Genau so wie du ist er eigentlich noch "Anfänger".

Jetzt vor zwei Wochen hat der Angefangen jetzt gezielt Muskel-Gruppen zu trainieren. Aber das auch nur im Wechsel-Rhythmus. Das Ganzkörper-Training hört - glaube ich- das erste Jahr gar nicht durchgehend auf Wink Oh l'amour... viel Spass in Paris Laughing Laughing
Hazel

30.10.2008, 19:15    Titel:

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort!

Und dann doch noch eine Frage zur Sicherheit !

Zitat: