Arnold Schwarzenegger Bodybuilding auf Video?

Body-Academy Forum

Arnold Schwarzenegger Bodybuilding auf Video?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
« welche bodybuilding dvds    ::    Bodybuilding für Frauen ja oder nein? »
Autor Nachricht
funny_dream

16.02.2009, 19:25    Titel: Arnold Schwarzenegger Bodybuilding auf Video?

Hey ihr Freunde des gestählten Körpers,

ich habe neulich mal von einem Arnold Schwarzenegger Bodybuilding Video gehört. Nun bin ich für meinen Freund auf der Suche danach. Kann mir jemand verraten ob es das überhaupt gibt? Oder weiß jemand, wenn es erhältlich ist unter welchem Namen ich so eins bekomme bzw. unter welchem Namen das gehandelt wird?
Kann allerdings auch sein, dass dies nur eine Finte ist und wir wieder mal auf irgendwelche Spinner reingefallen sind. Ich hab keine Ahnung. Bin Euch aber um jede Hilfe dankbar.
Naja… Mein Freund ist von Arnie mehr als begeistert und möchte gerne auch mal „Mr. Universum“ werden, daher wär das Video – gesetzt den Fall es gibt so eins – durchaus ein wunderbares Geschenk für Ihn.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bedanke mich schon jetzt mal dafür.

Herzliche Grüße
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Arnold Schwarzenegger Bodybuilding casual08 Small Talk 1 16.01.2009, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Video: “Das Geheimnis” und Geldvermeh... sec Small Talk 0 21.09.2008, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
sec
Keine neuen Beiträge Weltmeisterschaft im Bankdrücken in T... GoldsGymSportswear Bodybuilding Allgemein 0 11.05.2011, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
GoldsGymSportswear
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge [Artikel] Aspirin im Bodybuilding Sascha Portal Artikel & News 0 10.08.2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: