|
 |
Arnold Schwarzenegger Bodybuilding
|
| « Auftritt bei Fernsehpreis :: extreme bodybuilding » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 16.01.2009, 15:38 Titel: Arnold Schwarzenegger Bodybuilding |
|
|
Hey zusammen,
sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder macht Arnold Schwarzenegger überhaupt kein Bodybuilding mehr? Seit er in der Politik ist, wird er immer "normaler". Ich weiß noch die Filme wie Terminator und so, wo er noch ein richtiger Muskelprotz war, aber jetzt?
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist er dadurch ein anderer Mensch geworden. Denn von fast jedem, den man fragt, was einem zu Arnold Schwarzenegger spontan einfällt, bekommt man die gleiche Antwort: "Arnold Schwarzenegger Bodybuilding". Gut, seit kurzem vielleicht auch in Verbindung mit Politik. Aber viele wissen, was er mal für ein Muckimann war.
Wie findet ihr das? Sollte er wieder mehr für seine Muskeln tun oder so bleiben? |
|
 |
funny_dream
|
| 16.01.2009, 19:35 Titel: Arnold Schwarzenegger Bodybuilding |
|
|
Hey casual!
Also ich denke, man kann eine Person nicht aufgrund des Erscheinungsbildes verurteilen. Du hast natürlich Recht, dass er ganz schön an Muskelmasse verloren hat, doch wer nun mal in der Politik ist, und das ist er, hat auch jede Menge anderer Sachen zu tun. Und es ist ja bekannt, wie viel Zeit richtiges Bodybuilding in Anspruch nimmt, um so auszusehen.
Was du auch nicht vergessen darfst, ist, dass er ja auch immer älter wird. Und ich denke, wenn man das nicht immer regelmäßig macht, würde er das nicht mehr so gut machen können.
Persönlich vom Äußeren her finde ich ihn so sogar sympathischer. |
|
 |
|
|
|