|
 |
Auftritt bei Fernsehpreis
|
| « Video: “Das Geheimnis” und Geldvermehrungstrick :: Arnold Schwarzenegger Bodybuilding » |
| Autor |
Nachricht |
Nadja
|
| 22.10.2008, 18:39 Titel: Auftritt bei Fernsehpreis |
|
|
Was haltet ihr von Reich Ranitzki?
Also ich persönlich finde den Auftritt keineswegs unangemessen... ganz im Gegenteil: Recht hat der doch. Wo bleiben denn bitteschön wirklich unterhaltsame Sendungen? Überall gibt es ein Kochduell, Restaurant-Überarbeitungen, "Star-Suchen" und blöde Sprüche...
Ab und an schaue ich da ja auch gerne mal rein, aber irgendwie nicht immer wenn ich den Fernseher anmache.
Gab es denn jetzt eigentlich schon so eine versprochene Serie mit Thomas Gottschalk und Reich Ranitzki??
Würde mich freuen eure Meinung zu hören... |
|
 |
casual08
|
| 12.01.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Also mittlerweile ist das ja ein alter Hut...
aber ich muss sagen, dass mir der Auftritt beim deutschen Fernsehpreis gefallen hat... so ehrlich.
Jetzt mal wirklich: Den Bodybuildern wird Dummheit unterstellt während, es dabei das Fernsehprogramm ist, das die Menschen dumm macht.
Ich weiss nicht, ich gehe lieber mal eine Runde ins Fitnessstudio als mich zu Hause mit Chips &Co auf "das Dschungelcamp" vorzubereiten..
Wird man nur dick und dumm.. genau so wie es mittlerweile die weite Masse ist.
Also ich fand den Auftritt genial, gerechtfertigt und wirklich bescheiden aus dem Verkehr gezogen mit dem Angebot von Gottschalk. Das war doch echt nix
 |
|
 |
Hazel
|
| 15.01.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Ich hab davon nix mitbekommen, da ich in Frankreich war/bin...
Aber ich kann dazu nur sagen, dass ich nie Fernsehe außer ab und zu Simpons und Prison Break guck ich fast immer !
Sonst nichts , ist mir zu dumm und kann Causal nur zustimmen :
| Zitat: |
Ich weiss nicht, ich gehe lieber mal eine Runde ins Fitnessstudio als mich zu Hause mit Chips &Co auf "das Dschungelcamp" vorzubereiten..
Wird man nur dick und dumm.. genau so wie es mittlerweile die weite Masse ist. |
Grüße |
|
 |
|
|
|