ausdauer ernährung in Kombination

Body-Academy Forum

ausdauer ernährung in Kombination

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
« zunehmen!?    ::    Körperwasser »
Autor Nachricht
funny_dream

24.06.2009, 06:12    Titel: ausdauer ernährung in Kombination

Hallo liebe Forenmitglieder....

Ich hätte da mal wieder eine kleine Frage. Aber eine Frage, die mir wirklich sehr am Herzen liegt. Unzwar geht es mir um ausdauer ernährung. Also allgemein meine ich, ob man ausdauer ernährung miteinander verbinden kann. Ob man mit der Ernährung irgendeinen Einfluss auf die Ausdauer haben kann. Wie zum Beispiel, wenn man viel FastFood ist, dass die Kondition darunter leidet. Ich weiß, es ist nicht gerade ein geschicktes Beispiel, was ich da genannt habe, aber mir fällt halt kein besserers ein. Zumal das jetzt auch eher negativ ist und nicht positiv. Eigenltich meine ich persönlich ja ausdauer ernährung in Kombination mit "guten" gesunden Lebensmitteln. Rein interessehalber würde ich mich mal dafür interssieren, zumal ich das natürlich auch umsetzen würde, weil ich für alles dankbar bin, was man für seine Ausdauer tun kann.

Also, würde mich über jeden Tippn und Ratschlag sehr freuen.

LG funny_dream
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lauftraining für die Ausdauer Nadja Ausdauer- und Cardiotraining 1 16.01.2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Lauftrainig als Ausdauer bei der Cardio? funny_dream Ausdauer- und Cardiotraining 1 16.04.2009, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge ausdauer und kraft mit anderen sporta... petit Andere Sportarten 0 21.06.2009, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge ausdauer sport in Kombi mit einem Plan casual08 Bodybuilding Trainingpläne 0 22.06.2009, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge die richtige Ernährung Muskeljunkie Ernährung Allgemein 13 30.12.2007, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Muskeljunkie

Gehe zu: