ausdauer sport in Kombi mit einem Plan

Body-Academy Forum

ausdauer sport in Kombi mit einem Plan

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« Hab mir ein neue Trainigsplan erstellt...ok???    ::    Wie findet ihr diesen Trainingsplan?? »
Autor Nachricht
casual08

22.06.2009, 08:09    Titel: ausdauer sport in Kombi mit einem Plan

Hallöchen liebe Forenmitglieder und Gäste...

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man alles in Kombination mit einem Trainingsplan machen kann, daher meine kleine Frage, ob und wie ich es in Kombi mit ausdauer sport machen kann. Ich würde halt gerne meine Ausdauer immer mal wieder verbessern, was ja auch wichtig ist. Denn so kann man seine Leistung ja auch immer mal wieder steigern. Und das ist ja auch sehr wichtig. Daher wollte ich mal wissen, wie ich ausdauer sport in meinem Trainingsplan unterbringen kann, ohne dass meine anderen Trainingseinheiten darunter leiden müssen. Also ich meine, dass ich nicht weniger Trainigseinheite machen möchte, nur weil ich ein bisschen mehr auf den ausdauer sport konzentrieren möchte. Ich persönlich finde halt beides sehr wichtig und habe auch schon diverse Dinge im Internet gelesen, dass man es auch sehr gut miteinander verbinden kann. Doch leider stand da nie, wie ich es in Verbindung bringen kann. Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal euch frage...

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

LG casual08
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Split-Plan?! Mich90 Bodybuilding Trainingpläne 0 15.07.2008, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Mich90
Keine neuen Beiträge Mein Plan xXxGoliathxXx Abnehmen Forum 1 20.08.2007, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Lauftraining für die Ausdauer Nadja Ausdauer- und Cardiotraining 1 16.01.2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Mein neuer Plan! Manuel Bodybuilding Trainingpläne 2 10.08.2007, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge ausdauer ernährung in Kombination funny_dream Ernährung Allgemein 0 24.06.2009, 06:12 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream

Gehe zu: