ausdauer und kraft mit anderen sportarten

Body-Academy Forum

ausdauer und kraft mit anderen sportarten

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
« Longboard/Skateboard    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
petit

21.06.2009, 11:12    Titel: ausdauer und kraft mit anderen sportarten

Hallo an Alle...

Ich hätte da mal wieder eine ganz bescheidene Frage an euch...undzwar geht es mir um ausdauer und kraft. Kann man dies auch bei anderen Sportarten erreichen? Weil wenn ja, dann wäre es ja schon sehr sinnvoll seinen Sportbereich noch weiter auszubreiten. Oder nicht?

Wenn man ausdauer und kraft auch mit anderen Sportarten erzielen kann, dann würde ich dies auch tun, damit man beim Bodybuilding eventuell noch mehr erreicht. Es ist ja nicht so, dass ich ganz allein nur für diesen Sport lebe...ich mache auch gerne mal was anderes. Daher einfach mal die Frage, ob es auch mit einem anderen Sport möglich ist mehr an ausdauer und kraft zu gewinnen. Oder ist es vielleicht doch nicht so gut, wenn man noch einen anderen Sport neben dem Bodybuilding ausübt? Da bin ich dann doch schon etwas überfragt.

Wenn mir dazu jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte oder sogar Ratschläge, würde ich das sehr nett finden.

LG petit
Tom1505

12.09.2019, 14:37    Titel: Die beste Möglichkeit!

Lieber petit! Was ich dir nur empfehlen kann ist das Joggen! Es bringt dir nicht nur sehr viel in Bezug auf Kondition und Ausdauer, sondern betrifft auch sehr viele Muskelgruppen! Dies könnte dir definitiv einen weiteren Vorteil verschaffen! Liebe Grüße, dein Tom Smile
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Umfrage für Diplomarbeit Kraft- und F... BigHC Bodybuilding Allgemein 0 06.07.2009, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
BigHC
Keine neuen Beiträge Nach dem Arbeiten keine Kraft mehr zu... Sasi Sporternährung & Supplements 1 22.09.2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge beliebte top sportarten Nadja Andere Sportarten 3 17.12.2014, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
mario
Keine neuen Beiträge Was für Sportarten betreibt ihr? Zunder Small Talk 0 23.05.2017, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Zunder
Keine neuen Beiträge Welche Sportarten außer BB/Fitness be... Sascha Andere Sportarten 4 19.08.2007, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
TDI

Gehe zu: