|
 |
Ausdauertraining als Muskeltraining?
|
| « Lauftrainig als Ausdauer bei der Cardio? :: Schwimmen » |
| Autor |
Nachricht |
petit
|
| 28.04.2009, 00:40 Titel: Ausdauertraining als Muskeltraining? |
|
|
Guten Abend.
Da ich mein Muskeltraining gerne intesiver durchführen würde um auch wirklich etwas zu erreichen, hab ich die Frage, ob da auch ein Ausdauertraining abhilfe verschaffen kann?
Das wäre echt toll, denn das Muskeltraining mit Hilfe eines Ausdauertraining zu erleichtern und auch dementsprechend den Muskelaufbau zu fördern, ist leichter als nur die Hantel zu stemmen.
Wie kann ich also mein Muskeltraining mit dem Ausdauertraining kombinieren?
petit |
|
 |
funny_dream
|
| 28.04.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo petit!
Ein Ausdauertraining für ein Muskeltraining ist immer von Vorteil. Da die Ausdauer bei einem Muskeltraining so oder so vorhanden sein muss.
Du solltest ein paar mal in der Woche reines Ausdauertraining machen, denn so kannst du beim Muskeltraining leichter und auch länger durchhalten.
Das Ausdauertraining ist nur dazu da, damit man die Ausdauer für ein Training erhält. Es ist kein Ersatz oder so, einfach nur hilfreich für die Dauer des Muskeltraining.
Wie eben schon erwähnt, würde ich dazu raten, ein paar mal in der Woche reines Ausdauertraining zu machen.
Falsch kann es nie sein.
funny_dream |
|
 |
John
|
| 06.05.2009, 14:08 Titel: |
|
|
zum mukelaufbau ist es ideal 10 min vor de training aufwärmen und 20min nach dem training auf dem cardio das blut noch einmal ordentlich in bewegung zu bringen.
-somit beugst du muskelkater vor
-der muskel aufbau wird verbessert
alledings wirst du mit cardio training nur ausdauer muskel trainieren
(ausdauer muskel sind schmal und dünn)
solltest du also nur noch cadio tätig sein wirst du auf kurz oder lang muskel masse abbauen und ausdauernde muskeln bekommen.
um muskle masse zu bekommen heist es leider handeln etc.stämmen:-) |
|
 |
|
|
|