ausdauertraining plus - Sportmedizin

Body-Academy Forum

ausdauertraining plus - Sportmedizin

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
« spotmedizinische untersuchung beim Arzt    ::    mit sportverletzung trainieren »
Autor Nachricht
funny_dream

01.06.2009, 10:29    Titel: ausdauertraining plus - Sportmedizin

Hi!

Und schon wieder mal eine Frage von mir, weil ich mal wieder keinen blassen Schimmer von irgendetwas habe. Ja gut, vielleicht ein wenig übertrieben, aber was ausdauertraining plus mit der Sportmedizin verbindet, dass weiß ich allerdings wirklich nicht. Macht man sowas, weil es bei der Sportmedizin erforderlich ist. Also ich meine ganz einfach nur, ob es notwendig ist, wenn man zu einem Sportmediziner geht, weil man zum Beispiel eine Verletzung hat, die sich nur durch einen solchen Arztbesuch beheben lässt. Mal wieder total ratlos, ich wie ich halt so bin.

Kennt sich damit jemand vielleicht aus, und weiß was bei einem ausdauertraining plus so gemacht wird. Weil was ein Ausdauertraining ist, dass ist mir ja schon bekannt, aber was wird mit dem plus bezeichnet. Macht man da dann was anderes?
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ausdauertraining **LilaOne** Ausdauer- und Cardiotraining 1 21.06.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Ausdauertraining als Muskeltraining? petit Ausdauer- und Cardiotraining 2 06.05.2009, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
John
Keine neuen Beiträge ausdauertraining trainingsplan - such... casual08 Trainingstagebücher 0 01.06.2009, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: