ausdauertraining trainingsplan - suche dringend

Body-Academy Forum

ausdauertraining trainingsplan - suche dringend

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
« Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio    ::    Trainingstagebuch für sporternährung »
Autor Nachricht
casual08

01.06.2009, 09:49    Titel: ausdauertraining trainingsplan - suche dringend

Hallo...

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem ausdauertraining trainingsplan. Daher dachte ich mir, wo kann man besser Fragen als in einem Forum, da hier ja eine menge Leute sind, die Sportbgeisterte Fans sind. So wie ich halt auch. Ich habe damals angefangen nur zu laufen, so bin ich überhaupt dazu gekommen. jetzt ist bei mir einfach mal der Zeitpunkt gekommen, in dem ich gerne etwas verändern würde. Also in Hinsicht auf einen ausdauertraining trainingsplan. Weiß jemand vielleicht, wie man einen solchen Plan ändert beziehungsweise überhaupt ersteinmal aufstellt? Was muss man denn dabei genau beachten? Was muss alles mit eingerechnet werden? Also das Laufen sollte auf jeden Fall dabei sein, weil es mir unheimlich viel Spaß macht. Mal sehen vielleicht gehe ich auch mal in ein Fitnesssstudio mal wieder, damit ich auch andere Trainingsgeräte in Anspruch nehmen kann.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

casual08
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ausdauertraining **LilaOne** Ausdauer- und Cardiotraining 1 21.06.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Ausdauertraining als Muskeltraining? petit Ausdauer- und Cardiotraining 2 06.05.2009, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
John
Keine neuen Beiträge ausdauertraining plus - Sportmedizin funny_dream Sportmedizin und Regeneration 0 01.06.2009, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Suche gebrauchte Sportgeräte casual08 Bodybuilding Allgemein 1 16.01.2009, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [SUCHE] Curl- bzw. SZ-Stange acab28 Small Talk 5 14.09.2007, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel

Gehe zu: