beliebte top sportarten

Body-Academy Forum

beliebte top sportarten

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
« ausdauer und kraft mit anderen sportarten    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Nadja

17.06.2009, 09:01    Titel: beliebte top sportarten

Hallo...

Ganz allgemein mal...dachte ich mir jedenfalls...kann ich hier auch mal eine Frage stellen. Die top sportarten, die derzeit total beliebt sind...um die geht es mir heute. Einfach mal so aus neugierde, für welche top sportarten interessiert ihr euch denn noch so, außer dem Bodybuilding? Also bei mir ist es das Laufen, wobei ich noch nicht mal genau sagen kann, ob es einer der top sportarten überhaupt ist. Da bin ich mir nicht ganz so schlüssig.... Very Happy

Verändern sich diese Sportarten überhaupt einmal, oder bleiben die stetig gleich? Weil ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich diese top sportarten nicht besonders verändern, da sie ja immer irgendwo beliebt bei den Leuten sind. Wie mit dem Laufen, das machen ja viele gerne...also ich jedenfalls schon. Es ist irgedwie beruhigend und zudem kann man auch noch seine Leistungen steigern dadurch.

Wie seht ihr denn das Ganze? Über Erfahrungen und die beliebtesten top sportarten, die ihr so toll findet ... Beiträge würde ich mich sehr freuen.

lieben gruß Nadja
MichaelARMstrong

24.01.2012, 15:23    Titel:

Ich spiele seit einiger Zeit wieder Basketball und das ist ein super Sport!! Für Ausdauer aber auch Koordination und Beweglichkeit! Kraft wird auch etwas trainiert aber jetzt natürlich lange nicht so intensiv wie im Fitnessstudio!

Smile
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ausdauer und kraft mit anderen sporta... petit Andere Sportarten 0 21.06.2009, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Welche Sportarten außer BB/Fitness be... Sascha Andere Sportarten 4 19.08.2007, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
TDI

Gehe zu: