|
 |
Body Buidling Pictures in Zeitung
|
| « Lustiges Fitness-Game :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 16.02.2009, 21:28 Titel: Body Buidling Pictures in Zeitung |
|
|
Hallo Leute!
Meine Freundin und ich wollen zur Hochzeit eines befreundeten Paares den Bräutigam ein bisschen auf die Schippe nehmen und eine Fitneß-Zeitung herausbringen. Der Bräutigam ist nämlich der absolute Sport-Freak und jeden Tag im Studio. Wir dachten da so an eine totale Jux-Zeitung, in der Bodybuilding von der lustigen Seite dargestellt wird.
Wer kann uns helfen und uns vielleicht ein paar lustige Fotos oder Schnappschüsse zur Verfügung stellen?
Ihr bekommt die Fotos natürlich wieder zurück, wir würden sie scannen und ein bisschen „bearbeiten“. Es wäre völlig egal, welche Sportart darauf abgebildet ist, Hauptsache, es handelt sich um ein Fitneß-Studio.
Wäre schön, wenn sich viele melden! |
|
 |
PinaColada
|
| 01.06.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo casual08!
Also bis zu dem Bräutigam und auf die Schippe nehmen bin ich bei deinem Beitrag ganz gut mitgekommen. Doch wie genau du das mit der Zeitung meinst, habe ich nicht ganz so verstanden. Body Building Pictures habe ich leider keine, aber in Zeitungen und dem Internet ist ja ganz viel zu finden. Mich hat jetzt einfach mal interssiert, wie das gemeint war mit der Zeitung. Meinst du den kopf ersetzten oder einfach nur zusätzlich irgendwo noch einen Beitrag verfassen, bei dem er geschockt sein wird? Wobei ich habe gerade auf das Datum gesehen, an welchem Tag du deinen Beitrag verfasst hast - ist schon etwas her! Bin ich jetzt etwa schon zu spät? Das wäre schade, weil wenn ich genaures wüsste, dann hätte ich dir bestimmt auch einen Ratschlag geben können, wie du das umsetzen kannst. Also bisher habe ich halt nur soweit mitkommen können, dass ihr entweder eine eigene Zeitung machen wollt, oder in eine andere schon bestehende Zeitung einen Artikel verfassen wollt. Ich bin mir da gerade nicht ganz so sicher.
Vielleicht meldest du dich ja nochmal, wenn es nicht schon zu spät sein sollte.
PinaColada |
|
 |
|
|
|