Bodybuidling TV gibts sowas?

Body-Academy Forum



Bodybuidling TV gibts sowas?

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
« Bodybuilding für Frauen ja oder nein?    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
PinaColada



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

16.02.2009, 21:34    Titel: Bodybuidling TV gibts sowas?

Hallo Leute!

Ich bin seit einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio zum Bodybuilding und total begeistert. Es gibt nichts Schöneres, vor allem hab ich einen durchtrainierten Körper von dem mein Freund sagt, er verliebt sich jeden Tag neu in mich. Schön, oder?
Ich habe ihn von meiner Begeisterung schon angesteckt und wir würden auch gerne zuhause mehr über Bodybuilding erfahren. Gibt es eigentlich TV-Sendungen über Bodybuilding, die mir jemand empfehlen kann? Also ich meine nicht diese Hupfdohlen, die da zum Aerobic rumspringen, sondern richtig professionelle Übungen.
Vielleicht kennt jemand eine Sendung, die er uns empfehlen kann? Wäre echt klasse. Bitte meldet Euch, ich freue mich über jeden Tipp.
casual08



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 49

24.03.2009, 19:41    Titel:

Also wenn du nicht gerade Premiere hast, dann wirst du wohl kaum
so einen Sender finden. Im normalen Fernsehen gibt es auf jeden Fall kein Bodybuilding TV Programm, dass dich zu Hause beglücken könnte Rolling Eyes

Aber wohl gelobt sei das Internet Smile Da kannst du bei YouTube natürlich in diversen Bodybuilding Channels das ein oder andere finde, das dich inspiriert. Wirst du auch dort nicht glücklich, dann kann ich dir noch den DVD-Tipp geben.

Da ja ein und die gleiche DVD als Bodybuilding TV unlogisch ist, empfiehlt es sich also eher einen DVD-Verleih aufzusuchen, und da mal die Sportreihe abzuklappern.
Wenn du ein paar informative und passenden DVDs gefunden hast, kannst du die ja hier posten.. wäre echt nett.

Und übrigens du hast Recht.. das sind echte Hupfdolen im Morgenprogramm Laughing
Fifikuss



Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 3

12.01.2011, 19:51    Titel:

Es gibt einige Sender wie Phoenix oder andere Reportagensender, wo du sowas findest. Ansonsten gibt es auf anderen Fitnessseiten die passenden Videos wöchentlich im Update.
rayboy



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 16

13.11.2013, 00:23    Titel:

tja wenn es fashion TV geben kann, warum auch noch nicht ein bodybuilding TV Wink Very Happy
_________________
Immer besser sein!
mario



Anmeldedatum: 06.12.2014
Beiträge: 50

06.12.2014, 22:38    Titel:

Auf dem Internet kann man alles finden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hier gibts Infos rund um Fitness und ... shape up Small Talk 4 19.02.2018, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
djmaca


 
Gehe zu: