Bodybuilding für Frauen ja oder nein?

Body-Academy Forum

Bodybuilding für Frauen ja oder nein?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
« Bodybuidling TV gibts sowas?    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
casual08

16.02.2009, 21:21    Titel: Bodybuilding für Frauen ja oder nein?

Hallo Leute.

Ich interessiere mich für Bodybuilding, obwohl meine Kolleginnen alle total von der Rolle sind. Die meinen, das wäre nichts für Frauen. Aber ich meine, so ein durchtrainierter Körper ist einfach sexy.
Bevor ich mich aber in so einem Studio vollkommen blamiere, würde ich mich gerne zuhause schon einmal informieren. Meine Freundin hat mir nun erzählt, dass es da so ganz tolle Bodybuilding-Clips gibt.
Wer kann mir da was Gutes empfehlen? Und wie komme ich da am besten ran?
Es gibt ja so viele verschiedene und ich möchte wirklich das Passende finden, also etwas für Anfänger, wo alles genau und leicht erklärt wird.
FBBFan

04.06.2009, 08:05    Titel:

Hi Casual....

also im Netz sind wohl die besten Clips dort zu finden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

... und... lass Dich bloß nicht von Deinem vorhaben abbringen Wink

Female Muscles ARE sexy
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Videos
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frauen bodybuilding zubehör Nadja Frauen-Bodybuilding 1 24.06.2009, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Anfänge im Frauen Bodybuilding casual08 Frauen-Bodybuilding 3 19.02.2010, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
tomas
Keine neuen Beiträge Es gibt Frauen und BB-Frauen... welch... casual08 Bodybuilding Videos 2 14.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Wettkampfforum für die Frauen ? FBBFan Frauen-Bodybuilding 5 16.08.2007, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest
Keine neuen Beiträge Männer und Frauen... Sascha Fun Forum 1 11.08.2007, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest

Gehe zu: