bodybuilding magazine - wo genau?

Body-Academy Forum

bodybuilding magazine - wo genau?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
« fit genug?    ::    Was macht ihr Beruflich? »
Autor Nachricht
petit

15.06.2009, 10:06    Titel: bodybuilding magazine - wo genau?

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste...

Eine kleine bescheiden Frage hätte ich da mal...naja... das "mal" ist ja nicht ganz so korrekt, aber gut. Mittlerweile begeister ich mich so sehr für diesen Sport, dass ich einfach mehr darüber wissen möchte und was eignet sich da besser, als ein bodybuilding magazine!!! Also ich übe das Bodybuilding nur aus, um mich fit halten zu können, ich übertreibe es also nicht, denn als Frau, (bin ich jedenfalls der Meinung) ist es nicht immer gut, wenn man so viele Muskeln hat. Aber das ist jedem seine eigene Entscheindung. Ich fühle mich dadurch einfach nur gesünder. Und meine Frage ist jetzt nur, wo ich eine bodybuilding magazine herbekomme! Kann ich es in einem herkömmlichen Buchladen oder Zeitschriftenladen kaufen gehen? Oder gibt es sogar reine Zeitschriften darüber, in die man sich ein wenig einlesen kann. In dem bodybuilding magazine sollten auch einige Tipps und Tricks drinnen stehen. Gibt es sowas überhaupt? Ich bin da etwas überfragt und da dachte ich mir, hier könnte ich genau an der richtigen Adresse sein.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen, das wäre nett...

LG petit
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge Eure Anfängerfehler im Bodybuilding? Manuel Bodybuilding Allgemein 6 06.09.2007, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Diego
Keine neuen Beiträge Shop bodybuilding t shirt PinaColada Frauen-Bodybuilding 1 21.11.2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Anfänge im Frauen Bodybuilding casual08 Frauen-Bodybuilding 3 19.02.2010, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
tomas
Keine neuen Beiträge der perfekte bodybuilding guide PinaColada Bodybuilding Allgemein 0 18.06.2009, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Gehe zu: