Boxen

Body-Academy Forum

Boxen

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
« Fussball Bundesliga: 1.Spieltag    ::    ausdauer und kraft mit anderen sportarten »
Autor Nachricht
petit

14.11.2008, 21:57    Titel: Boxen

Ja ja, das liebe Boxen.

Eigentlich ist ja "kaum" ein Unterschied zum BB da.Extremes Training, das einfach nur mit einem anderen Fokus durchgeführt wird - meiner Meinung nach. Also ich bin ein totaler Fan von den Klitschkos. Nun ja eher von dem kleinen als von dem großen. Ich denke, dass Bobdybuilder wesentlich länger im Sport aktiv sein können, als Boxer. Aus diesem Grund finde ich, dass es schon oft Boxer gab (Axel Schulz) die sich ihre letzte Niederlage hätten ersparen können, wenn sie einen kampf vorher abgedankt hätten.

Gleiches gilt eben auch für den großen Klitschko. Was denkt ihr?
Hazel

15.11.2008, 13:58    Titel:

Hat der nicht jez gewonnen beim Comeback!?

Also ich finde Boxen schauen auch klasse ^^
Muss mal gucken ob ich auch mal mit einer Boxart anfange , aber wird wohl nix ^^ Mal schauen!
casual08

16.11.2008, 01:36    Titel:

Boxen ist super Wink

Aber eigentlich auch nur, wenn die großen Kämpfe statt finden, was die kleinen no-name Boxer betrifft, finde ich das Ganze eher uninteressant.
Klitschkos sind zwar auch super, aber ich muss petit echt Recht geben. Man sollte wissen, wann man abdanken muss, und dem kleineren Bruder die Show komplett überlassen sollte.

@Hazel: warum wird das nix mit dem Boxen?

Also für mich selber wäre das zwar auch nichts, da bin ich ein bisschen eitel. Aber soweit ich weiss, sind doch anderen Kampfsportarten ähnlich im Trainingsaufbau, nur dass man sich eben nicht direkt auf die Nase schlägt. Laughing Laughing

Ich habe mal überlegt, ob ich mit Tae Bo -Boxen anfangen soll.

ciao
Nadja

28.02.2009, 03:04    Titel: Boxen

Hi Ihr,

also ich bin schon Boxfan als Sylvester Stallone als Rocky sich in die Herzen der Fernsehzuschauer boxte… wenn auch nicht wirklich echt.

Am Boxen finde ich am interessantesten die körperliche Beherrschung die der Sportler aufbringen muss. Daher ist für mich auch der Unterschied zwischen Bodybuilding und Boxen gar nicht so weit …

Gleiches Aufwärmtraining sowie eine bombastische Kondition gehören zum einen und zum anderen.

Da ein wirklich guter Boxer auch ohne Mittelchen zum Titel kommt ist hier natürlich auch eine Gemeinsamkeit festzustellen.

Wie man so schön sagt: KEINE MACHT DEN DROGEN! Und diverse Muskelmittelchen gehören mich ebenso zu Aufputschdrogen wie alle anderen illegalen Sachen auch.

In diesem Sinne

Boxen und Body Building sind die beiden körperlich anspruchvollsten Sportarten die ich meiner Meinung nach kenne.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Andere Sportarten
Seite 1 von 1

Gehe zu: