Brauche Hilfe für Wiedereinstieg

Body-Academy Forum

Brauche Hilfe für Wiedereinstieg

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« Wie findet ihr diesen Trainingsplan??    ::    Was ist falsch an meinem Trainingsplan? »
Autor Nachricht
Tricky_Nation

19.02.2010, 15:21    Titel: Brauche Hilfe für Wiedereinstieg

Hey Leute

Habe folgendes Problem:
Ich habe nun gute 10 Jahre Trainingserfahrung. Anfangs hatte ich sehr gute Erfolge erzielt, Gewicht war bei guten 85 Kg, bei unter 10% Körperfettanteil.
In den letzten 2 Jahren lasse ich das Training eher schleifen und erhalte mehr oder weniger meine Leistungen im Training. Mein Gewicht liegt nun bei ca. 91 kg bei locker 20% Körperfettanteil. SO GEHTS NICHT WEITER !!!
Ich habe ein Homegym mit Flachbank, Schrägbank, Kniebeugeständer, Klimmzugstange, Langhanteln, Kurzhanteln, genügend Gewichte.
Trainiert habe ich in der Regel nach Ganzkörperplänen oder 2er Splitts (Push/Pull oder Oberkörper/Unterkörper).
Nun kann ich mich nicht mehr richtig motivieren, immer das selbe Training, die selben Gewichte, Trainingsprinzip usw usw. Es ist wie eine Liebesbeziehung, die bald vorbei ist....und das will ich nicht Evil or Very Mad

Habt Ihr Vorschläge was ich ändern könnte? Training? Evt. ins Studio und nur an Geräten pumpen? HIT? usw usw.

Bin über jeden Vorschlag froh.

Vielen Dank schon mal und Grüsse
Dennis
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg! Alfmaximum Bodybuilding Allgemein 0 18.07.2010, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Alfmaximum
Keine neuen Beiträge Trainingsplan-Hilfe funny_dream Bodybuilding Trainingpläne 1 09.11.2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Gehe zu: