Buch für Body Training

Body-Academy Forum

Buch für Body Training

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
« Sotiana`s Wettkampfvorbereitung Herbst 2007    ::    Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio »
Autor Nachricht
Nadja

16.01.2009, 15:14    Titel: Buch für Body Training

Hallo an alle hier!

Ich möchte gerne mal ein bisschen Body Training betreiben. Ich habe jedoch den Tick, dass ich mich über etwas, das ich machen möchte, mich im voraus gründlich darüber informiere.

Ich wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt, dass sich mit Body Training befasst?

Es sollten schon sehr viele Informationen rund um dieses Thema vorhanden und beschrieben sein. Sprich, es sollte also ein richtig gutes Buch sein, das auch lehrreich und natürlich hilfreich ist.

Habt ihr da eines oder wisst ihr eins, das gut ist?

Danke schonmal und schönes Wochenende Cool

Liebe Grüße
Nadja
**LilaOne**

17.01.2009, 16:58    Titel:

Hey Nadja,
ich habe zwar selbst kein Buch, das sich mit Body Training befasst, aber wie wär es denn, wenn du mal ein bisschen im Internet rum surfst und verschiedene Seiten durchstöberst? Bei verschiedenen Versandhäusern von Büchern gibt es doch schon so Bewertungen von anderen Kunden, wie die das Buch finden und so.
Oder aber du gehst in eine Bücherei oder in einen Buchhandel, die müssen dich ja beraten können, und die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Oder es meldet sich noch jemand hier, der dir ein gutes Buch empfehlen kann, aber ich leider nicht Wink
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
**LilaOne**
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Regeln der Body-Academy! Manuel Team Ankündigungen 0 16.08.2007, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Body-Academy - Miteinander, Neu, Besser! Manuel Team Ankündigungen 0 08.08.2007, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neue Body-Academy Feedback Ernest Anregungen & Feedback 11 03.11.2007, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
acab28
Keine neuen Beiträge Wichtig: Body-Academy Chat & Tutorial für den ... Sascha Team Ankündigungen 3 01.09.2007, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Krafttraining Buch für das Heimfitnes... PinaColada Trainingstagebücher 1 18.05.2009, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: