|
 |
| « Sotiana`s Wettkampfvorbereitung Herbst 2007 :: Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio » |
| Autor |
Nachricht |
Nadja
|
| 16.01.2009, 15:14 Titel: Buch für Body Training |
|
|
Hallo an alle hier!
Ich möchte gerne mal ein bisschen Body Training betreiben. Ich habe jedoch den Tick, dass ich mich über etwas, das ich machen möchte, mich im voraus gründlich darüber informiere.
Ich wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt, dass sich mit Body Training befasst?
Es sollten schon sehr viele Informationen rund um dieses Thema vorhanden und beschrieben sein. Sprich, es sollte also ein richtig gutes Buch sein, das auch lehrreich und natürlich hilfreich ist.
Habt ihr da eines oder wisst ihr eins, das gut ist?
Danke schonmal und schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nadja |
|
 |
**LilaOne**
|
| 17.01.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Hey Nadja,
ich habe zwar selbst kein Buch, das sich mit Body Training befasst, aber wie wär es denn, wenn du mal ein bisschen im Internet rum surfst und verschiedene Seiten durchstöberst? Bei verschiedenen Versandhäusern von Büchern gibt es doch schon so Bewertungen von anderen Kunden, wie die das Buch finden und so.
Oder aber du gehst in eine Bücherei oder in einen Buchhandel, die müssen dich ja beraten können, und die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Oder es meldet sich noch jemand hier, der dir ein gutes Buch empfehlen kann, aber ich leider nicht
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
**LilaOne** |
|
 |
|
|
|