Createston von Peak

Body-Academy Forum



Createston von Peak

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Mega Protein von Peak    ::    Super Hi Pro 128 von Powerstar »
Autor Nachricht
Sascha



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 190

16.07.2007, 16:57    Titel: Createston von Peak

[CENTER][/CENTER]

Name: Createston


Hersteller: Peak


Geschmacksrichtungen: Black Cherry / Orange


Verpackungsgrößen/-Preise: 1,22kg , 2,44kg / 42,99€, 84,99€


Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: 1
Geschmack: 2-4 (recht herb, aber es gibt Leute, denen das gefällt)
Preis-/Leistung: 1-4 (bei einigen Menschen DAS Produkt, bei anderen mittelmäßig und dafür zu teuer)
Wirkung: 1-2
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)


Kommentar:

Createston von Peak ist das Postworkoutmeal. WPI, Creatin, Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe und das in einer synergetischen Formel machen Createston zum Topprodukt.
Ich persönlich habe einen deutlichen Kraftanstieg gemerkt, kann das auch von meinem Vater und einigen Kunden bestätigen, die ganz verrückt danach sind. Andere wiederum haben nur eine leichte Wirkung verspürt und waren bei dem Preis enttäuscht.
Createston kommt mit lediglich 3g Creatin / Portion aus, was einigen Leuten sicherlich zu gering vorkommt. Der direkte Effekt ist vielleicht weniger als bei überdosierten Amiprodukten oder wenn man z.B. 15g Creatin auf klassische Weise zu sich nimmt. Es geht bei Createston aber um den langzeitigen Aufbau von Qualitätsmuskulatur und nicht darum, sich innerhalb 4 Wochen massiv zu steigern, das meiste aber wieder zu verlieren.
Leider gibt es bei magenempfindlichen Menschen ab und zu Probleme bei der Verdauung von Createston. Das Problem ist die große Anzahl an Inhaltsstoffen und die damit verbundene Schwiergkeit den unverträglichen Stoff zu identifizieren.
Wem Createston zu "schwach" ist, der kann gleichzeitig einen Pre-Workout-Booster zu sich nehmen und ggf. das Createston mit Creatin anreichern. Generell ist Createston aber als Postworkoutmeal abgerundet!

Sascha

P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fenuplast von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Glucofast von Peak Manuel Supplements Erfahrungsberichte 1 13.12.2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Amino Anabol von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Anabolic Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 1 12.08.2007, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel


 
Gehe zu: