das krafttraining bei Frauen

Body-Academy Forum

das krafttraining bei Frauen

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Anfänge im Frauen Bodybuilding    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
PinaColada

01.06.2009, 10:04    Titel: das krafttraining bei Frauen

HiHi!!!

Also eigentlich ist mein Beitrag etwas Allgemeines. Ich dachte mir ich schreiben mal was über das krafttraining bei Frauen. Also ich selbst bin ja auch eine Frau, was mein unschwer erkennen lässt. Aber....ja jetzt doch das große Aber! Ich habe bei vielen Tunieren jetzt schon einige Frauen gesehen, die wirklich viel Muskelmasse aufgebaut haben, auf der einen Seite ja ganz schön, aber auf der anderen halt....naja.... irgendwie schön ist dann doch was anderes. Die meisten sahen halt auch schon releativ männlich aus. Ob es bei der Schulter oder den Oberschenkeln war. Irgendwie ist das dann doch nicht so meine Sache. Ein bisschen ja, aber zuviel dann doch nicht. Zumal ich mir ganz gut denken kann, dass die Männer sich davon nicht unbedingt angezogen fühlen, oder sehe ich das doch falsch. Also liebe Männerwelt, gebt mal eure Meinung zu diesem Thema ab. Das krafttraining bei Frauen - gut oder nicht so gut. Und wieviel darf es denn an Muskeln sein?

PinaColada
FBBFan

04.06.2009, 07:59    Titel:

aaaalso.... meiner Meinung nach -die ist ein wenig wohl "exotisch"- gibt es an Krafttraining für Frauen rein gar nichts auszusetzen.
Eher im Gegenteil ich als Mann finde trainierende Frauen, ja besonders Bodybuilderinnen sehr anziehend und kann an breiten Schultern und "dicken" Beinen nichts unweibliches finden. Die Mehrheit der Männer mag anders denken, aber ich steh dazu.
und... ja.. ich habe das schon öfters bekundet Very Happy
Deine Meinung als Frau bekommt man zu diesem Thema sehr oft zu lesen/hören. Aber woran mag das liegen ?
Ich denke Du hast Deinen Geschmack und Deine Vorstellungen wie Du aussehen möchtest und ich respektiere das auch ! Verfolge einfach Deine Ziele.. viel Erfolg dabei !

26.08.2010, 12:44    Titel:

Fraubodybilding ist geil
Frauen sollen auf jeden Fall Sporternährung wie Arginin annehmen, sonst ist es unmöglich, solchen Muskel zu haben.
Ich liebe von ganz Herz nur diese Figur:
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Es gibt Frauen und BB-Frauen... welch... casual08 Bodybuilding Videos 2 14.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Verhalten nach Krafttraining casual08 Bodybuilding Trainingpläne 1 13.12.2008, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Nach dem Krafttraining was einnehmen? PinaColada Ernährung Allgemein 1 16.05.2009, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
luluchen
Keine neuen Beiträge Krafttraining Buch für das Heimfitnes... PinaColada Trainingstagebücher 1 18.05.2009, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Sportgeräte für Frauen casual08 Frauen-Bodybuilding 1 24.05.2009, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Gehe zu: