|
 |
Dauerhafte Schäden beim Bodybuilding
|
| « Kein Vorankommen wegen der Regeneration??? :: spotmedizinische untersuchung beim Arzt » |
| Autor |
Nachricht |
PinaColada
|
| 13.12.2008, 19:49 Titel: Dauerhafte Schäden beim Bodybuilding |
|
|
Es gibt ja viele Tücken wärend dem Training. Man kann viel falsch machen und sich so im schlimmsten Fall ernsthaft verletzten.
Neben einer 30 Kilo hantel auf dem Fuß gibt es ja typische Krankheiten wie beschädigte Wirbelsäulen durch falsche Haltung, Bluthochdruck, etc.
Natürlich liegt das meist daran (jedenfalls die Haltungsschäden), dass viele Menschen die Bodybuilding betreiben nicht die nötigen Mittel haben dies professionell in einem ordentlichen Fitness Center zu machen, und so auf die heimische Garage mit ein paar eBay-Trainingsgeräten zurückgreifen (müssen).
Habt ihr selbst erfahrungen mit solchen Problemen und Beschwerden, die durchs Bodybuilding aufgetreten sind? Oder kennt ihr eventuell jemanden, der sich größere Schäden hinzu gezogen hat?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten,
PinaColada |
|
 |
Hazel
|
| 14.12.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt nicht genau ob du das meinst , aber ich kenn einen der hat lange Zeit nicht genug Wasser zu sich genommen , während er Proteinshakes getrunken hat...
Ich weiß nichts Genaues , aber irgendwas ist mit seinen Harnleiter los und beim Pissen heult er wie ein gestochener Stier...
Tjaja... Im Schwimmbad ist er aber Mr. Obercool
Naja mein Appell : Immer schön viel Wasser trinken!
Aber eigentlich weiß das ja jeder
Bis bald
Hazel |
|
 |
|
|
|