Dauerhafte Schäden beim Bodybuilding

Body-Academy Forum

Dauerhafte Schäden beim Bodybuilding

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
« Kein Vorankommen wegen der Regeneration???    ::    spotmedizinische untersuchung beim Arzt »
Autor Nachricht
PinaColada

13.12.2008, 19:49    Titel: Dauerhafte Schäden beim Bodybuilding

Es gibt ja viele Tücken wärend dem Training. Man kann viel falsch machen und sich so im schlimmsten Fall ernsthaft verletzten.

Neben einer 30 Kilo hantel auf dem Fuß gibt es ja typische Krankheiten wie beschädigte Wirbelsäulen durch falsche Haltung, Bluthochdruck, etc.

Natürlich liegt das meist daran (jedenfalls die Haltungsschäden), dass viele Menschen die Bodybuilding betreiben nicht die nötigen Mittel haben dies professionell in einem ordentlichen Fitness Center zu machen, und so auf die heimische Garage mit ein paar eBay-Trainingsgeräten zurückgreifen (müssen).

Habt ihr selbst erfahrungen mit solchen Problemen und Beschwerden, die durchs Bodybuilding aufgetreten sind? Oder kennt ihr eventuell jemanden, der sich größere Schäden hinzu gezogen hat?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten,
PinaColada
Hazel

14.12.2008, 00:17    Titel:

Ich weiß jetzt nicht genau ob du das meinst , aber ich kenn einen der hat lange Zeit nicht genug Wasser zu sich genommen , während er Proteinshakes getrunken hat...
Ich weiß nichts Genaues , aber irgendwas ist mit seinen Harnleiter los und beim Pissen heult er wie ein gestochener Stier... Smile
Tjaja... Im Schwimmbad ist er aber Mr. Obercool Very Happy
Naja mein Appell : Immer schön viel Wasser trinken!

Aber eigentlich weiß das ja jeder Smile

Bis bald

Hazel
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge Anfänge im Frauen Bodybuilding casual08 Frauen-Bodybuilding 3 19.02.2010, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
tomas
Keine neuen Beiträge bodybuilding magazine - wo genau? petit Small Talk 0 15.06.2009, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Bodybuilding, Fitness & Sportswear Fitness_and_Sportswear Mitglieder Vorstellung 0 04.03.2010, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Fitness_and_Sportswear
Keine neuen Beiträge Eure Anfängerfehler im Bodybuilding? Manuel Bodybuilding Allgemein 6 06.09.2007, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Diego

Gehe zu: