der perfekte bodybuilding guide

Body-Academy Forum

der perfekte bodybuilding guide

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« apropos Fortschritte    ::    neue kraftgeräte im Fitnessstudio »
Autor Nachricht
PinaColada

18.06.2009, 08:55    Titel: der perfekte bodybuilding guide

Hallöchen....

Ich trainiere ja jetzt schon eine ganz Weile, aber auch nur um mich fit halten zu können und nicht immer so schnell außer Atmen zu sein. Ein Freund von mir übt das Bodybuilding jedoch ganz anders aus...er macht es um so viele Muskeln wie nur möglich zu bekommen. Da hat er mich den einen Tag dann gefragt, was der perfekte bodybuilding guide sei... Da stand ich nun...ich, wo ich den Sport doch nur für mein Wohlbefinden ausübe... Was hätte ich ihm denn antworten sollen? Da war ich komplett überfragt. Und nun, da wende ich mich einfach mal an euch und dachte ihr könnt mir einen perfekten bodybuilding guide für ihn geben. Muss man denn da auf was achten, wie was bisher trainiert worden ist, oder etwa das Körpergewicht?
Weil dann müsste ich ihn wohl noch mal fragen... damit er letzendlich auch den perfekten bodybuilding guide bekommt.

Wenn mir da jemand mit Rat und Tat beiseite stehen könnte, wäre das sehr lieb. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße PinaColada
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie sieht der perfekte Bodybuilding T... PinaColada Bodybuilding Trainingpläne 0 16.02.2009, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge Fitnessstudio für Bodybuilding Training PinaColada Bodybuilding Allgemein 1 24.03.2009, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Bodybuilding, Fitness & Sportswear Fitness_and_Sportswear Mitglieder Vorstellung 0 04.03.2010, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Fitness_and_Sportswear
Keine neuen Beiträge Eure Anfängerfehler im Bodybuilding? Manuel Bodybuilding Allgemein 6 06.09.2007, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Diego

Gehe zu: