Die Pro World Bodybuilding Championships 09...woher Karten??

Body-Academy Forum

Die Pro World Bodybuilding Championships 09...woher Karten??

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Wettkampf Bodybuilding
« Fibo 2008    ::    Infos zur Fibo 2009 »
Autor Nachricht
funny_dream

24.10.2008, 10:50    Titel: Die Pro World Bodybuilding Championships 09...woher Karten??

Hallo @all,

nächstes Jahr finden ja die Pro World Bodybuidling- Wettkämpfe in Berlin statt. Hat jemand von euch vielleicht Karten, oder wisst ihr, wo man günstig welche herbekommen kann?

Kennt ihr vielleicht noch mehr Wettkämpfe die im nächsten Jahr in Deutschland statt finden? Ich habe gehört, dass sogar Mr.Olympia nächstes Jahr hier veranstaltet werden soll. Wie kommt das denn, das Deutschland so ein zentraler Mittelpunkt für Wettkämpfe wird? Die meisten bekannten Namen aus dem Bodybuilding - gerade aus dem Bereich internationale Championships, kommen überall anders her als aus Deutschland.

Oder fallen euch auf Anhieb 5 bekannte Namen der letzten Jahre ein, die aus Deutschland sind und im Profi-Bodybuilding tätig sind.
casual08

14.11.2008, 21:28    Titel:

Hey,

ich glaube, dass du auf der Seite vom dbfv richtig bist um dir die Termine für 2009 raus zu suchen. Im Moment stehen die noch nicht fest. Soweit ich weiss, sind die Wettkämpfe und Meisterschaften immer zum gleichen Zeitpunkt. Also die letzten Jahre waren sämtliche Wettkämpfe immer so im April, Mai und dann noch mal zum Ende des Jahres. Im November.

Zur Zeit sind doch eine ganze Reihe an Wettkämpfen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir meine Tickets für die WFF Weltmeisterschaft am 8. diesen Monats gegeben.

Ich musste meine Leider aus Krankheitsgründen einfach so verkommen lassen. Also ich finde so Wettkämpfe wie die Deutsche Meisterschaft, WABBA World Championship, oder auch die Mr. Olympia.

Meiner Meinung nach eignet es sich nur auf die großen Shows zu gehen, da man dort die wirklichen "Vorbilder" zu sehen bekommt. Dann weiss man auch, worauf es bei solchen Wettkämpfen ankommt, wenn man selber mal teilnimmt.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Wettkampf Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2007 USA Championships (NPC) FBBFan Wettkampf Bodybuilding 0 29.07.2007, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge All South Championships 2007 (NPC) FBBFan Frauen-Bodybuilding 0 16.11.2007, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Gulf Coast Championships (NPC) FBBFan Frauen-Bodybuilding 0 10.09.2007, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Eastern USA Championships 2007 (NPC) FBBFan Frauen-Bodybuilding 0 11.11.2007, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**

Gehe zu: