Ein neuer aus dem Kreis Tübingen

Body-Academy Forum

Ein neuer aus dem Kreis Tübingen

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Mitglieder Vorstellung
« Dia bom a todo o mundo de Solingen    ::    greetz »
Autor Nachricht
TheKillerBounty

23.08.2008, 18:10    Titel: Ein neuer aus dem Kreis Tübingen

Hi ho

hab mich grad neu hier angemeldet, ich heiße Dominik und komme aus Rottenburg am Neckar falls das jemand kennt... ich trainiere mehr oder weniger seit 2 jahren, jedoch erst seit einem jahr richtig (das erste Jahr kann man nicht wirklich dazu zählen, da ich in dieser zeit keinerlei disziplin hatte und mich auch kein bisschen um ernährung oder der gleichen gekümmert hatte... dazu war mein plan auch nicht das ware) und in diesem jahr hatte ich insgesammt 3,5 monate unfreiwillige pausen (z.B. durch unfälle)... ist bei mir bissl schlecht losgegangen, aber ich hoffe des wird noch...

ich bin 18 jahre alt, 1,81 groß und bringe im moment 71 kg bei 7% KFA auf die Waage, bin also noch enorm dünn, was aber nach der kurzen zeit nicht weiter verwunderlich ist...

Jaor.... kA Training ist eig. nen relativ normaler 2er Split, der zwischen 3 und 4 mal die woche ausgeführt wird...

Mit freundlichen Grüßen
TKB
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Mitglieder Vorstellung
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ein Neuer aus der Schwez Tricky_Nation Mitglieder Vorstellung 0 19.02.2010, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Tricky_Nation
Keine neuen Beiträge Mein neuer Plan! Manuel Bodybuilding Trainingpläne 2 10.08.2007, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Mal ein ganz anderes Training? - Mein... grossundstark Bodybuilding Trainingpläne 0 27.08.2010, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
grossundstark

Gehe zu: