Elektrolyt Complex von Peak

Body-Academy Forum

Elektrolyt Complex von Peak

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Anabolic Protein von Peak    ::    L-Arginin HLC von T.Andro »
Autor Nachricht
Sascha

16.07.2007, 15:33    Titel: Elektrolyt Complex von Peak

[CENTER][/CENTER]

Name: Elektrolyt Complex

Hersteller: Peak

Geschmacksrichtungen: ---

Verpackungsgrößen/-Preise: 220 Tabletten / 6,99€

Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: ---
Geschmack: ---
Preis-/Leistung: 1
Wirkung: 1-2
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)

Kommentar:

Der Elektrolyt Complex besteht aus einer sehr großen Anzahl von Mineralstoffen und Spurenelementen. Er soll nach hartem Training den Mineralhaushalt des Körpers wieder ausgleichen und genau das funktioniert wunderbar.
Man nimmt 5 Tabletten ca. 60-90min nach dem Training. Die Einnahme nach dem Training ist die einzig sinnvolle, da einige Stoffe in diesem Complex das Blut "verdicken" und so die Aufnahme von Nährstoffen und den Blutfluss verlangsamen. Die direkte Einnahme nach dem Training würde so die Aufnahme von z.B. Protein oder Creatin, die man ja auch direkt nach dem Training supplementiert, verlangsamen/behindern und eine Einnahme während oder vor dem Training könnte leichte Leistungseinbußen nach sich ziehen.
Auch im Sommer ist die Einnahme über den Tag in kleinen Mengen möglich, da man zu dieser Jahreszeit über den Tag verteilt schon mehr Mineralien verliert.
Ich habe nach harten Badmintoneinheiten mal auf meine Regeneration geachtet und die ist mit dem Elektrolyt Complex erheblich besser.

Sascha

P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben.
Manuel

02.02.2008, 19:57    Titel:

Nutze nun auch den Complex, kann aber noch nichts genaueres zu der Wirkung sagen. Verlasse mich da noch auf andere Erfahrungen bzw. die Theorie! Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fenuplast von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Createston von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Glucofast von Peak Manuel Supplements Erfahrungsberichte 1 13.12.2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Anabolic Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 1 12.08.2007, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: