Erfahrungen mit dem powerriegel

Body-Academy Forum



Erfahrungen mit dem powerriegel

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« welche Nahrungsergaenzung    ::    Perfect Body Shake und High Mineral Stack von Weider »
Autor Nachricht
Nadja



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

16.06.2009, 10:24    Titel: Erfahrungen mit dem powerriegel

Halli Hallöchen...

Ich habe ja jetzt schon eine Menge über den sogenannten powerriegel gehört und gelesen, aber dennoch bin ich mir unsicher, wie die Auswirkung von einem solchen powerriegel sein wird. Da ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt habe, dachte ich mir, hier könnte ich genau richtig sein und bekomme vielleicht auch einige Erfahrungsbericht, was den powerriegel angeht. Das wäre wirklich sehr hilfreich, weil ich nichts essen oder einnehmen möchte, was nicht unbedingt gut für den Körper oder die Gesundheit ist. Wenn ihr wisst was ich meine! Ich will meinen Körper nicht unnötigen Schaden zufügen. Ich übe den Sport auch nur aus, damit ich mich gesund und fit halten kann. Ich übertreibe es also nicht, so dass ich im nachhinein einen richtig muskulösen Körper habe. Aber wenn mir ein powerriegel auch weiterhelfen kann, mich gesund zu ernähren und fit zu bleiben, dann esse ich den natürlich auch. Vorrausgesetzt natürlich, dass dieser nicht schädlich ist.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon Erfahrung sammeln konnte, die er mit mir teilen würde.

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlauchboot Erfahrungen? Zunder Small Talk 0 26.06.2017, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Zunder
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit Steroiden/An... Manuel Steroide und Medikamente 1 13.12.2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fa... grobi20 Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister


 
Gehe zu: