|
 |
Es gibt Frauen und BB-Frauen... welche findet ihr besser?
|
| « Markus Rühl RTL :: welche bodybuilding dvds » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 21.09.2008, 01:45 Titel: Es gibt Frauen und BB-Frauen... welche findet ihr besser? |
|
|
Hey,
ich weiss, eigentlich gehört das ja in einen anderen Thread,aber ich bin hier gerade auf zwei Videos gestoßen, die mich doch schon zum nachdenken veranlassen.
Ich weiss ja nicht, wie ihr dazu steht, aber ich finde es okay, wenn Frauen Sport treiben, aber Bodybuilding muss das ja nun wirklich nicht sein. Das Bodybuilding Video mit der Frau würde mich - wenn ich Mann wäre - echt abschrecken
1 Links sind nur für registrierte User sichtbar!
das sieht doch nicht mehr schön aus
Wenn man mal dieses Video dazu vergleicht: 2 Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass - jetzt mal nur auf den Körper bezogen - die erste attraktiver ist als die Frauen auf dem zweiten Video.
Ich denke, dass man sich ganz speziell als Frau nicht wirklich komplett fürs Bodybuidling aufgeben sollte. Und das machen die Frauen, die sich solche Muskeln antrainieren im Bodyuilding wie die im ersten Video.
Meine Meinung, obschon ich eine Frau bin - ich schaue mir tausendmal lieber die Frauen aus dem zweiten Video an, als den Typus Frau aus Video Nr.1 |
|
 |
petit
|
| 09.11.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo Causal,
also female Bodybuilding ist durchaus ein aufstrebender Trend. Immer mehr Frauen fangen im Fitnessstudio damit an. Aber anders als bei Männern, arbeiten sich Frauen langsam zu dem Sport hin.
Natürlich sehen die im zweiten Video besser aus, als die Bodybuilder Frau im ersten. Das ist einfach nicht mehr weiblich. Und ich würde fast sagen, dass du mit deiner Meinung über "männliche Bedürfnisse" vollkommen recht hast, und die erste Frau da wohl den kürzeren zieht.
Dennoch wird es immer Frauen aus der BBszene geben, die einfach nicht wissen, wo die weiblichen Grenzen sind. Man muss zudem unterscheiden, ob es sich bei der Sportwütigen wirklich um eine Sportebegeistert Frau aus dem Bodybuilding handelt, oder ob vielleicht irgendein ein psychisches Problem mit dem Sport kompensiert wird.
Und ich würde fast behaupten dass letzteres bei mehr Frauen der Bbszene der Fall ist, als man denken würde. |
|
 |
FBBFan
|
| 14.11.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Ich finde man/frau sollte für einen Sport auch nicht alle komplett in den Hintergrund stellen. Dafür ist das Leben bunt genug.
Da ich leider das erste Video nicht mehr sehen klann -YT hat's entfernt- kann ich auch nix dazu direkt sagen, außer ... dass die Lady im zweiten ja nicht schlecht aussieht, aber mir persönlich eine BBerin lieber ist.
zB:
Links sind nur für registrierte User sichtbar! _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
 |
|
|
|