|
 |
| « Arnold Schwarzenegger Bodybuilding :: Anabole Steroide Nebenwirkungen? » |
| Autor |
Nachricht |
funny_dream
|
| 16.01.2009, 14:29 Titel: extreme bodybuilding |
|
|
Hi Leute,
ich finde ja Sport gut und schön, so lange man es nicht übertreibt. Das soll jetzt kein Angriff auf die ganzen Bodybuilder sein!!! Ich persönlich finde das halt nicht schön, wenn man mehr aus Muskeln als sonst was besteht. Vor allem die extreme Bodybuilding finde ich teilweise richtig gruselig.
Möchte gerne mal wissen, ob man mit so jemanden denn noch so richtig kuscheln kann, da ist doch alles hart?!
Bitte beschimpft mich jetzt nicht, das ist meine Meinung und wer das gut findet, der soll das auch gut finden.
Wie sind da eure Meinungen? Geht es euch so wie mir? |
|
 |
**LilaOne**
|
| 17.01.2009, 17:06 Titel: |
|
|
Hi funny,
also ich denke da so wie du und ich will natürlich hier auch keinen angreifen, der selbst Bodybuilder ist oder das schön findet. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist nunmal meine. Ich habe jedoch sehr großen Respekt vor denen, die Bodybuilding betreiben und zu solchen Muskelprotzen motieren. Da steckt so viel wirklich harte Arbeit und Disziplin dahinter, damit man so einen Körper bekommt.
Und wegen dem Kuscheln - eine Bekannte von mir hatte mal einen Türsteher als Freund und der war auch richtig muskulös und die meinte, dass man da schon noch schön miteinander kuscheln kann, selbst ausprobiert habe ich das aber noch nicht  |
|
 |
|
|
|