Fätburner von BestBody (Redburn) :)

Body-Academy Forum



Fätburner von BestBody (Redburn) :)

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« kre-alkalyn    ::    Glucofast von Peak »
Autor Nachricht
julis



Anmeldedatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

27.11.2008, 21:26    Titel: Fätburner von BestBody (Redburn) :)

Hallo meine Herren und Damen ! Smile

Ich möchte mal Fragen ob jdn schon Erfahrung mit solchen Fätburnern von Best Body gemacht hat ? , und vorallem ob ich diese in meinem alter (16) schon benutzen kann , welche Nebenwirkungen haben sie?
Ich habe mich mal so umgeschaut und finde dieses Produkt sehr nett :

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Wink
Noch eine Frage , mein Freund ( 14 Jahre) ist auch in so einem Produkt intressiert , welche Nebenwirkungen würde es für ihn geben?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

ps: sorry für die Rechtschreibe Fehler ;D
Hazel



Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 19

28.11.2008, 21:48    Titel:

Hi Julian,

Bin auch recht neu dabei (3 Monate) , aber ich weiß , das es schon früh ist , wenn man mit 16 anfängt!
Also deinem Freund würde ich gar nicht erst empfehlen Bodybuilding zu betreiben, da er sonst nicht mehr wächst und das generell nicht gut für Muskeln und Körper ist so früh anzufangen, aber das muss er selber wissen !

Leider kann ich dir bei deiner ersten Frage nicht weiter helfen, da ich selber Fettburner nicht benötige (mein Fettanteil im Körper ist sehr gering) , wahrscheinlich würde mich das Zeug umbringen....


Trotzdem viel Erfolg, und die anderen werden dir bald mit deinem anderen Problem weiter helfen!

Mfg

Hazel
julis



Anmeldedatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

28.11.2008, 23:12    Titel:

Danke schonmal Smile , wenigstens weis mein Freund jetzt mehr , Wink!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: