|
 |
Fatburner V10 von Best Body Nutrition
|
| « Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Amino Anabol von Peak » |
| Autor |
Nachricht |
Sascha
|
| 16.07.2007, 15:28 Titel: Fatburner V10 von Best Body Nutrition |
|
|
[CENTER] [/CENTER]
Name: Fatburner V10
Hersteller: Best Body Nutrition
Geschmacksrichtungen: ---
Verpackungsgrößen/-Preise: 100 Kapseln / 29,99€
Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: ---
Geschmack: ---
Preis-/Leistung: 2-3
Wirkung: 2-3
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)
Kommentar:
Der Fatburner von Best Body Nutrition ist einer der wenigen in Deutschland zugelassenen Produkte, der zu seinen 9 anderen Komponenten auch Yohimbinspuren enthält. Yohimbin kann zur Stimulation der Alpha2 Fett-Rezeptoren beitragen, was aber wohl bei der geringen Menge in einem zugelassenen Burner zu vernachlässigen ist. Yohimbin und die anderen stoffwechselpushenden Stoffe in diesem Fatburner leisten aber in synergetischer Form ihren Dienst und ich verspürte bei einem Test die üblichen Symptome: mehr Energie, unterdrücktes Hungergefühl, erhöhte Kreislaufaktivität, etc. .
Generell ist die Wirkung aber bei jedem anders und nicht jeder reagiert so "empfindlich" wie ich auf stoffwechselaktivierende Stoffe.
Stiftung Warentest nahm, laut meinen Kunden, diesen Fatburner unter die Lupe und er wurde als "schlecht" oder gar "bedenklich" gekennzeichnet, da er Kreislaufprobleme verursachte. Ich denke, genau das ist der Beweis für eine Wirkung. Natürlich wird der Kreislauf angeregt und Menschen, die vielleicht keinen Kaffee trinken, einen schwachen Kreislauf haben etc. reagieren natürlich empfindlicher und vielleicht nicht angenehm auf dieses Produkt. Ich gehe allerdings vom gesunden Menschenverstand aus und nach einem Test sollte man sich schon beobachten und die Wirkung einschätzen können.
Trotzdem: Solltet ihr eine Krankheit, Kreislauf- oder Herzprobleme haben, schwanger oder irgendwie unsicher sein, meidet die Einnahme oder sprecht sie mit einem Arzt ab.
Weiterhin ist zu beachten: es gibt keine Wunderpille! Ein Fatburner wirkt lediglich unterstützend, indem er den Hunger unterdrückt, mehr Energie zum Training gibt (höherer Kalorienumsatz!) und auch in der Ruhephase den Kreislauf oben hält (höherer Kalorienumsatz!)
Die weiteren zugesetzten Pflanzenextrakte sind meist nur wenig untersucht bzw. die Studien nie eindeutig. Bei einem Anwender kann es doch "kleine Wunder" bringen, beim anderen bleibt "nur" der stoffwechselaktivierende Part übrig.
Wer dies berücksichtigt und einen Fatburner in seine Diät einbauen und dabei auf illegale und härtere "Produkte" (aufgrund der Gesundheitsrisiken!) aus dem Ausland verzichten möchte, dem kann ich den V10 von BBN nur ans Herz legen!
Sascha
P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet habe |
|
 |
|
|
|