|
 |
| « Amino Anabol von Peak :: Mega Protein von Peak » |
| Autor |
Nachricht |
Sascha
|
| 16.07.2007, 15:44 Titel: Fenuplast von Peak |
|
|
[CENTER] [/CENTER]
Name: Fenuplast
Hersteller: Peak
Geschmacksrichtungen: ---
Verpackungsgrößen/-Preise: 120 Kapseln / 15,99€
Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: ---
Geschmack: ---
Preis-/Leistung: 2
Wirkung: 2
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)
Kommentar:
Fenuplast ist ein Testosteronbooster dessen Hauptwirkstoff Saponine aus Fenugreeksamen sind. Fenuplast ist weniger bekannt als dasbekannte Tribulus Terrestris. Allerdings scheinen einige Anwender auf Fenuplast viel besser zu reagieren, als auf die altbekannten Tribulusbooster, was wohl an dem höheren Diosgeningehalt (direkter Vorläufer von Testosteron) der Fenugreeksaponine liegen kann.
Persönlich habe ich Fenuplast erst außerhalb einer harten Trainingszeit getestet. Eine sehr deutliche Wirkung habe ich auf die Libido gespürt und viel Bestätigung im Internet sowie von Ladenkunden, die das Produkt kauften, dazu erhalten.
Wirkungen und Erfahrungen auf Trainingsbelastung bzw. Regeneration folgen.
Nebenwirkungen sind nicht vorhanden. Allerdings bekommen manche Anwender leider einen leichten "Maggie-Würze"-Körper- bzw. Schweißgeruch. Je nach Beziehungsstatus und Person wohl verschieden relevant und tragisch.
Sascha
P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben. |
|
 |
|
|
|