|
 |
Fettblocker nach der Diät?
|
| « Welche Sportgetränke? :: My Diary » |
| Autor |
Nachricht |
PinaColada
|
| 26.02.2009, 15:22 Titel: Fettblocker nach der Diät? |
|
|
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat in den letzten 2 Jahren 40 Kilo abgenommen und möchte nun natürlich nicht, dass er wieder zunimmt. Er macht weiterhin noch regelmäßig Sport (2 mal in der Woche im Fitnessstudio in einem Kraft- und Ausdauerzirkel und dann noch zusätzlich 1 Stunde Crosstrainer) und isst nun schon aus Gewohnheit viel gesünder als zuvor.
Es gibt doch verschiedene Nahrungsmittel, die als Fettblocker bzw. als Fettverbrenner gelten. Kennt da jemand ein paar?
Also ich weiß, dass Fisch ganz gut ist und auch Artischocken sollen gut sein.
Kann jemand der Liste noch was hinzufügen, was das Fett direkt verbrennt und umwandelt?
Gruß PinaColada |
|
 |
funny_dream
|
| 16.04.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Hallo PinaColada!
Also, als Ergenzung für deine Fettverbrennungsliste kann ich nur hinzufügen, dass jegliche Nahrungsmittel, die Eiweiß enthalten immer fettverbrenend wirken.
Dein Kumpel sollte hauptsächlich darauf achten, dass viel Eiweiß in den Nahrungsmitteln enthalten sind, jedoch sollte er das Fett nicht ganz außer acht lassen, denn Fett ist für jeden Körper wichtig.
Fett liefert die Energie, die der Körper für die Fitness auf jeden Fall braucht.
Also einfach auf die Nährwerttabellen achten, dass halt auch immer genügend Eiweiß vorhanden ist.
Ein anderer Tipp ist, auch wenn es sich jetzt etwas ecklig anhört, er trinkt morgens einfach mal ein Eiweißshake, der halt dann aus rohen Eiern besteht, aber da kann er gewiss sein, dass er den Eiweiß zur Fettverbrennung hat, den er dann benötigt.
Hoffe mein Ratschlag hilft etwas.
Grüße funny_dream |
|
 |
|
|
|