Fitnessstudio für Bodybuilding Training

Body-Academy Forum

Fitnessstudio für Bodybuilding Training

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Muskeln trainieren    ::    Rausschmiss vom Fitness Studio »
Autor Nachricht
PinaColada

16.02.2009, 21:50    Titel: Fitnessstudio für Bodybuilding Training

Hey Leute.

Ich bin völlige Anfängerin in punkto Bodybuilding, möchte aber gerne in ein Fitnessstudio gehen. Allerdings habe ich Angst, dass ich als völliger Idiot dastehe, weil ich absolut keine Ahnung habe, was da abläuft. Rein theoretisch hab ich das nötige Wissen und bin auch sehr belesen auf dem Gebiet, da ich mich eben sehr dafür interessiere.
Kann man da einfach selbst von Gerät zu Gerät gehen und ausprobieren, was man will? Oder darf man das nur mit einem Trainer?
Und wenn mir ein Trainer die Übungen zeigt, bleibt der die ganze Zeit dabei und sieht zu, ob ich es richtig mache oder kann ich da auch für mich alleine üben?
Ich weiß, das sind ziemlich blöde klingende Fragen, aber ich war eben wie gesagt noch nie in einem Studio und habe keine Ahnung, was da abläuft. Lesen tut man ja viel – immer und überall…
casual08

24.03.2009, 19:37    Titel:

Hallo PinaColada,

genau das Problem hatte ich auch! In einem Fitnessstudio für Bodybuilding trainieren - da schauen doch alle Sad .