Frauen bodybuilding zubehör

Body-Academy Forum

Frauen bodybuilding zubehör

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Sportgeräte für Frauen    ::    Anfänge im Frauen Bodybuilding »
Autor Nachricht
Nadja

21.06.2009, 11:32    Titel: Frauen bodybuilding zubehör

Hallöchen erstmal an Alle...

Wie man schwer erkennen kann, bin ich auch eine Frau - denn welcher Mann trägt schon den Namen Nadja Very Happy
Na ja...darum geht es mir aber gar nicht... es ist doch so, Frauen sind einfach anders in der Anathomie aufgebaut als Männer, dass dürfte ja wohl jedem klar sein. Daher wollte ich mal fragen, ob es da sowas wie bodybuilding zubehör für Frauen gibt. Einfach irgendetwas, womit ihnen es erleichtert wird, also auch mir. Weil ich kann noch lange nicht so viel stemmen wie ein Mann. Und ob ich das auch so möchte weiß ich noch nicht so genau, denn das Aussehen eines Mannes möchte ich ja nicht haben, aber ein paar Muskeln wären schon nicht schlecht. Aber über bodybuilding zubehör für Frauen habe ich halt noch nichts gefunden oder gelesen, daher bin ich mir noch nicht mal so sicher, ob es da sowas in irgendeiner Form überhaupt gibt. Ich weiß auch noch nicht mal, wie man ein solches Zubehör beschreiben soll oder geschweige denn wie es aussehen sollte. Daher frage ich einfach mal euch, ob ihr da irgendwas drüber wisst.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Nadja
FBBFan

24.06.2009, 08:50    Titel:

Das müsstest Du mal genauer beschreiben, was Du damit meinst Wink
Klamotten speziell für Frauen.... ja klar.... aber sonst fiele mir nix ein.

und.... Herzlich Willkommen !! Smile
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anfänge im Frauen Bodybuilding casual08 Frauen-Bodybuilding 3 19.02.2010, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
tomas
Keine neuen Beiträge Bodybuilding für Frauen ja oder nein? casual08 Bodybuilding Videos 1 04.06.2009, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Es gibt Frauen und BB-Frauen... welch... casual08 Bodybuilding Videos 2 14.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Sportgeräte für Frauen casual08 Frauen-Bodybuilding 1 24.05.2009, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Wettkampfforum für die Frauen ? FBBFan Frauen-Bodybuilding 5 16.08.2007, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest

Gehe zu: