guten tag miteinander

Body-Academy Forum

guten tag miteinander

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Mitglieder Vorstellung
« Regeln für die Mitgliedervorstellung    ::    moin »
Autor Nachricht
Kleiner Mensch

02.10.2007, 15:28    Titel: guten tag miteinander

hallo,

ich bin 17, komme aus nem kleinen kaff in der nähe von leipzig. ich wurde von acab28 (ich hoofe der name stimmt so Very Happy) geworben. haben uns im suff aufm hauptbahnhof kennen gelernt.Very Happy wir ham ne ganze zeit lang gequatscht, weil ich halt anfangen wollte zu trainieren bzw seit ner woche angefangen habe.Very Happy ich weiß noch nicht viel über den sport hier, aber ich hoffe, dass ich hier ein bisschen hilfe bekommen kann.Very Happy ich trainiere zuhause, da ich von meinem bruder einiges an zubehör geschenkt bekommen habe, da er wegen seine lehre weggezogen ist und dort ins studio gehen kann. außerdem hat mit acab noch angeboten auch mal mit ihm tranieren zu dürfen.:D

der kleine Mensch Very Happy
Manuel

02.10.2007, 20:19    Titel:

Hi Kleiner,

dann mal herzlich Willkommen! Hoffe das du nun nicht mehr die Leute im Suff kennen lernst Very Happy
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Mitglieder Vorstellung
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Body-Academy - Miteinander, Neu, Besser! Manuel Team Ankündigungen 0 08.08.2007, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Guten Tag! :) Chris1991 Mitglieder Vorstellung 0 16.07.2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Chris1991
Keine neuen Beiträge [Gewinnspiel] Miteinander, Neu, Besse... Sascha Portal Artikel & News 30 06.10.2007, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: