Habt Ihr Haustiere? Vorstellungen hier! :)

Body-Academy Forum

Habt Ihr Haustiere? Vorstellungen hier! :)

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
« Happy Birthday FBBFan!!!    ::    Petition gegen die Abmahnwut einiger Advokaten »
Autor Nachricht
Sascha

27.08.2007, 17:10    Titel: Habt Ihr Haustiere? Vorstellungen hier! :)

Moin Leute,

da man nicht nur mich im Laden trifft, sondern auch mein "Baby", will ich Ihn hier auch mal vorstellen:

Das ist Rashno. Geboren am 01.03.2006. Smile

Der ist meist an meiner Seite und mal abgesehen von der momentanen Flegelphase benimmt sich der kleine auch ganz gut.

Habt Ihr Tiere oder hättet Ihr gern?

Sascha
Manuel

27.08.2007, 17:14    Titel:

Ich war mal Besitzer oder Herrchen von mehreren Farbratten. Mittlerweile sind leider alle verstorben, die Älteste wurde über 3 Jahre alt, was relativ alt ist für Laborratten. Waren immer sehr süße Tiere, schlau und anhänglich!

Ich hätte gerne wieder welche, mal schauen! =)
Sascha

27.08.2007, 17:21    Titel:

Ratten hatte ich auch mal. Sehr coole Tiere, wie kleine Hunde. 3 Jahre ist echt mal lang, wenn man bedenkt, dass die sonst so 1-2 werden. Smile

Ansonsten hatte ich schon eine Schlange, 4 Bartagamen und 4 Grüne Leguane. Aber Reptilien sind ein teures Hobby und bei den Grünen Leguanen hatte ich immer Pech. Die Schlange starb an Alterschwäche und die Bartis hab ich bei meinem Auszug abgegeben, da ich am Anfang nicht wusste, ob ich die Stromkosten zahlen kann. Son Terrarium zieht ja schon. Wink
Hier mal ein Bild einer meiner Ex-Jungen-Bartagamen:

Ach ja, ne Vogelspinne hatte ich auch mal kurz. Aber die wurde mir geschenkt und ging schnell ein.

Ach ja, und das ist "mein" anderer Hund, der bei meinen Eltern wohnt. Wink

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
Seite 1 von 1

Gehe zu: