Thomas1966

Anmeldedatum: 31.07.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Bad Pyrmont / NDS / Germany
|
| 31.07.2008, 11:52 Titel: Hallo miteinender |
|
|
Erst mal kurz vorstellen. Ich komme aus Bad Pyrmont, bin glücklich verheiratet, eine Tochter und auch ne Menge Haustiere.
Seit Juni bin ich am trainieren, wobei mein vorläufiges Vorrangsziel die Gewichtsabnahme ist. Wenn die gewünschten 60 kg runter sind kommt das "modellieren" und ich will ganz gerne einen gebuildeten Body erreichen.
Zur Zeit bin ich also noch ein Schwerstgewicht das noch bis Mai absoluter Sportmuffel war.
Erste Erfolge sind zu verzeichnen, immerhin schon 6,8 kg Gesamtgewicht verloren. Fettmasse noch einiges mehr, dafür aber halt mehr Muskelmasse. Bleibt ja nicht aus und finde ich schöner.
Ich gehöre übrigens zu den wenigen Dicken, welche sich tierisch aufregen wenn gleichgesinnte (Dicke) immer die Augen verschließen und meinen sie würden sich wohl fühlen wenn die Gelenke unter den Fettmassen leiden usw... - Ich fühle mich nicht wohl und habe deswegen den Schritt ins Fitnessstudio gewagt. Inzwischen bin ich Stammgast und gehöre da so gut wie zum Inventar. Sechsmal die Woche bin ich da, immer im Wechsel ein Tag Cardiotraining, ein Tag Trainingsplan (Krafttraining). Ernährung ist schon umgestellt, dennoch werden noch so manche Fragen von mir kommen. Natürlich auch Antworten wenn ich mich "fachlich" dazu berufen fühle. _________________ LG :::: Thomas
... ich wurde nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen! |
|