|
 |
hey möchte Sportgeräte kaufen
|
| « servus, gruezi und hallo :: Hi! » |
| Autor |
Nachricht |
**LilaOne**
|
| 12.01.2009, 19:47 Titel: hey möchte Sportgeräte kaufen |
|
|
Hallo ihr Lieben,
also mein Problem ist ganz eindeutig, dass ich noch nicht genau weiss, ob ich mir ein tolles Fitnessstudio leisten kann, oder nicht. Falls doch, dann wird das vermutlich erst in ferner Zukunft liegen...
Wenn ich mich jedoch dagegen entscheide, dann würde ich mir gerne Sportgeräte kaufen. Habt ihr vielleicht Sportgeräte, die ihr nicht mehr braucht? Wenn ja, dann könntet ihr ja hier rein posten, vielleicht sind auch noch andere daran interessiert?
Wenn man sich Sportgeräte kaufen möchte, dann sollte man keineswegs in den regulären Handel gehen... da wird man nur über den Tisch gezogen leider... Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen noch als hier zu posten? Vielleicht ein besonders günstiges Portal?
Ich würde mich über Antworten freuen... |
|
 |
petit
|
| 16.01.2009, 15:23 Titel: hey möchte Sportgeräte kaufen |
|
|
Hey **LilaOne**,
also ich würde mir das ganz genau überlegen, ob du dir wirklich Sportgeräte für zuhause kaufen willst oder nicht. Denn willst du wirklich und ernsthaft trainieren, solltest du bei den Geräten nicht anfangen, zu sparen.
Und wenn du es dir umrechnest, kommt es dir mit Sicherheit um Einiges billiger, wenn du in ein Fitnesstudio gehst, als wenn du dir für mehrere Hundert Euro ein Gerät selbst kaufst.
Einen weiteren Nachteil sehe ich darin, dass man ja jeden Monat die Gebühr fürs Studio zahlt und dann geht man eher, weil man ja schon bezahlt hat. Hat man ein Gerät zuhause stehen, denkt man sich doch meistens "Hm, heute nicht, aber morgen ganz sicher"....
Ich würde es mir nochmal überlegen  |
|
 |
|
|
|