|
 |
| « hallo zusammen :: Moin Moin » |
| Autor |
Nachricht |
S!x3r
|
| 28.08.2009, 17:51 Titel: Hi Leude =) |
|
|
Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollt mich mal Vorstellen
Ich heiß Tobi und bin 18 Jahre alt...
Bin 1,79m und wieg ca 72-73kg... War nicht immer so hab mit 16 ne größe von 1,70 gehabt bei nem gewicht von 80kg, hab dann angefangen bissl abzuspecken hat auch gut geklappt nach 4 wochen hatt ich 10kg weniger...
ich hab nicht wirklich ne ahnung von Body Building deswegen hab ich mich mal hier angemeldet weil ich hier nicht direkt zu nem shop weitergeleitet wurde um mir i-welche (sry für den ausdruck) chemische scheiße rein zu pfeifen und die Rezepte haben mich interessiert
also ich geh jetzt schon ca 1,5 jahre ins fitness... am anfang regelmäßig und jetzt zum schluss eher seltener... Ich möchte aber schon gerne wieder dahin... Der Grund warum ich keine Lust mehr hatte war, dass ich mir buchstäblich den arsch aufgerissen hab und keinerlei veränderungen bemerkt hab...
Nun will ich meine ernährung und mein Lebensstil ändern... Ich denk mal da bin ich hier genau richtig ^^
Zur zeit ess ich eigentlich alles was ich bekomm hab auch kein regelmäßigen Zeiten... Also keine Ahnung von ner gesunden und aufbauenden ernährung
Ich hab auch keine Ahnung von nem vernünftigen Trainigsplan...
zum sport ich spiel sonst fußball, basketball eigentlich alles wo man viel läuft (also für die beine ist gesorgt...) will mir eigentlich auch nur nen schönen oberkörper antrainieren und meine Haltung (Die Grundlage) verbessern...
Ich hab von so nem Vince Del Monte gehört... Der soll den ultimativen plan haben, was ich aber nich wirklich glauben kann... Ich hab keine Lust rauszufinden ob es klappt oder nich die 50€ sind mir zu schade...
Ich denk mal ihr könnt mir hier auch weiterhelfen und des gegen kostenlos
Ich werd mich mal die erste Zeit bissl im Forum umschauen und lesen was ihr so macht an übungen, ernährung usw. Wenn dann mal ne frage aufkommt frag ich
Joa das wars erstmal
Gruß
Tobi _________________ von nix kommt nix.... |
|
 |
|
|
|