| « Attraktivstes Körperteil an Bodybuilderinnen? :: "große" Kris Murrell - YT » |
| Autor |
Nachricht |
FBBFan
|
| 18.08.2007, 08:10 Titel: Jana Linke-Sippl auf RTL |
|
|
in allen Foren viel diskutiert, dennoch... Jana in Höchstform vor der EuroShow.
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Danke an einen Nutzer eines anderen Forums für den Upload !! _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
 |
Sascha
|
| 20.08.2007, 17:08 Titel: |
|
|
| Ist leider nicht mehr verfügbar. :/ |
|
 |
FBBFan
|
| 21.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Doch, ist es. Wahrscheinlich fehlt dir das Megaupload Plug-In für den Mozilla Firefox _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
|
 |
Sascha
|
| 21.08.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Das ist doch wie bei jedem Freehoster ohne Premiumaccount (kein Plugin benötigt) und gestern war es down, glaub mir.
Ziehe es mir gerade, ist wieder up.
Netter Beitrag, krasser Körper. War klar, dass sie auf der Straße als Mann eingestuft wurde, aber dennoch recht neutral die Meinungen der Passanten.  |
|
 |
FBBFan
|
| 21.08.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Cool, das es wieder da ist.
naja... ich hatte immer Probs mit meiner Länderkennung des Browsers... und dann ging es.
Aber weningstens hat es sich mal einer angeguckt. Ich finde die Kommentare von dem Mann "im Off" waren manchmal sehr sch***. Aber sonst... Jana... ein wundervoller Hingucker.. und ne SUPER Frau. _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
|
 |
Manuel
|
| 21.08.2007, 11:59 Titel: |
|
|
| Super Beitrag danke dir! Gefällt mir auch gut, die Kommentare waren ganz in Ordnung, nicht wie man es aus anderen Sendungen kennt. |
|
 |
MenteOscura
|
| 26.08.2007, 11:31 Titel: |
|
|
| Was die schwerste BB'lerin der Welt? Wow respekt. WIe kommt das, dass ich sowas nie im Fernsehen sehe? Vllt. weil ich soviel zocke^^. Was mich an diesem Bericht gestört hat, waren die dummen Kommentare einiger Passanten im Straßenkaffee, "Die Person ist wie eine Dame gekleidet, aber wahrscheinlich ein Mann" ??? Ich habe mich da echt gefragt, ob diese Leute einfach nur dumm oder intolerant und ignorant sind. Man hat das ganz deutchlich gesehen, dass diese Person eine Dame war. Und einer hat im Bericht auf von einer "Transe" gesprochen, einfach nur dumm sowas. Das geilste war ja wohl am Ende des Bericht, wie RTL Jana hinstellt, ich zitiere "...aber den Weg zurück zu einer ganz normalen Frau wird es für Jana nichtmehr geben" da hab ich mich gefragt, ob sie verdammt sein wird für ihr restliches Leben eine BB'lerin zu sein. So stellt RTL es dar. Und ne frage noch wie alt ist sie denn jetzt wirklich? |
|
 |
FBBFan
|
| 26.08.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Ja.. fand ich auch doof, den Kommentar. Jana ist ne normale Frau, nur eben extrem sexy. _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
|
 |
FBBFan
|
| 24.09.2007, 13:23 Titel: Explosiv 21.09.2007 |
|
|
Den CLip gibt es hier zu sehen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Danke an Chris _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
|
 |
|